Ich bin mal so dreist...

Antworten
Catfish

Ich bin mal so dreist...

Beitrag von Catfish »

...und stelle ein Foto von der "kleinen" Jana und mir ein. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, Karin! :D
Ich finde das Bild nur einfach so schön, weil es zeigt, dass Jana, die zwar bei Fremden vorsichtig und ängstlich ist, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat, so lieb und knuddelig und verschmust ist... *hach*
Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Oh, ist das schön, das kenne ich ja noch gar nicht...... aber dein genießerischer Gesichtsausdruck ist auch nicht zu verachten :wink:
MfG Karin

Catfish

Beitrag von Catfish »

Naja, bei dem Hund... (Hier würde ich jetzt so nen Smiley mit Herzchen hinmachen... ) :D
Noch eins: Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das sind so richtig schöne pudelige Knuddelbilder! :D

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Oh.. dass sind ja schöne Bilder!!

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“