Curly

Antworten
Kerstin

Curly

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
habe eben erst mitbekommen, dass ich mit meinen Matschfotos zu spät dran bin, aber ich habe auch erst letztes Wochenende die Gelegenheit gehabt, welche machen zu können. Deshalb zeige ich sie euch hier:
Bild
Bild
man beachte das dunkle tan an den Hinterbeinen(er hat ja sonst ein ganz helles tan:lol: )

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

Sooo matschig sieht dein Curly gar nicht aus. Viel zuwenig Dreck dran. :lol:

Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Das ist an den Blatas so das Problem (oder der Vorteil?!), dass man den Dreck ned sieht...

War gestern mit Axel aufm Feld und stellenweise steht das Matsch-Wasser Gemisch 20 cm hoch... Nun ja, Axel ging einmal baden *g* und das kam raus...

Man siehts auch ned, er war aber ganz schön dreckig... *g*

Bild

Der gequälte Gesichtsaudrück übrigens deshalb,weil das Matsch-Bad keinesfalls freiwilliger Natur war... :lol:

übrigens, curly gefällt mir super :P
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Karin

Beitrag von Karin »

Auch Sandy sieht auf dem "Matschbild" eher nass aus, dabei war sie über und über voll Sand und Lehm vom Buddeln. Aber die BlaTas werden dann einfach nen Stich dunkler und gut is...... ich erinnere mich an Monis Aprikosen, die - einmal durch den Sumpfgraben -aussahen als hätten sie Stiefel an.....
MfG Karin

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Ja, das ist richtig, dass bei den Blatas der Dreck erst mal nicht so auffällt. Da haben sie doch einen Vorteil gegenüber weißen Pudeln :D Erst beim Abduschen der Beine wundert man sich dann über das fast schwarze Wasser, das da fast minutenlang von dem ja noch eher sauber wirkenden Hund abläuft.

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ja so gehts mir auch... Und dann denk ich mir... Na super, so ne Dreckschleuder hat die Nacht in deinem Bett verbracht :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Karin

Beitrag von Karin »

Du solltest den Dreck ja auch vorher abduschen und nicht erst morgens :wink:
LG Karin

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ich meint damit eigentlich ja auch, wenn Axel Badetag hat... :wink: Also wenn er total verdreckt heimkommt wird er sofort gewaschen, aber auch Staub, Erde etc setzt sich ins Fell, auch wenns nicht dreckig draußen ausschaut (v.a im Sommer)... Da merkt man an ihm nicht ob er jetzt stark dreckig is und dann merk ichs meist erst wenn er Baden ist, wie dreckig dass er war *g*

Nicht das der Verdacht auf kommt, ich putz meinen verdreckten Hund erst n paar tage später *g*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 7:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Karin hat geschrieben:Du solltest den Dreck ja auch vorher abduschen und nicht erst morgens :wink:
LG Karin
Ich lach mich gerade kugelig.....

Hm, sicherlich werden auch meine Rüben abends vom "Dreck" befreit.
Aber - wenn wir ganz ehrlich sind - so ganz funktioniert das nicht.
Wenn ich morgens aufstehe, bin ich schon manchmal entsetzt.
Ich habe aber eine Lösung gefunden....... jedenfalls für die Hunde, die im Bett schlafen dürfen.
Da es sich i.d.R. um Sand o.ä. handelt, werden unsere Betten mit einem
zusätzlichen Laken zwischen den Matratzen bestückt, - morgens muss ich dieses Laken nur aus dem Fenster ausschüttlen.
Ähm - ich kann mit diesem Aufwand leben...für die "Sauberkeitsfanatiker"
ist es natürlich nix. :lol:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ganz recht, unser Kleiner schläft auch im Bett.
Manchmal sandet es eben noch ein bisschen, bin auch kein Sauberkeitsfanatiker und kann damit leben.

Nur wenn es Viecher wären ooooojeeeeee, dann....
:lol: :lol: :lol:

Zum Glück noch nie passsiert.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“