nächster Versuch...

Kerstin

nächster Versuch...

Beitrag von Kerstin »

Hallo,
mal sehen, ob es jetzt geht:
Bild
Juhu, es hat geklappt :lol:
Bild
und weils so schön ist hier noch einsBild

LG
Kerstin u. Curly

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

ufff- mein lieber Mann -- ist DER SCHÖÖÖN!!!
Curly sieht wie aus dem Bilderbuch aus....

Bin schon gespannt auf MEHR Fotos :lol:

LG Edith

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wunderschöne Bilder, Kerstin!
Und noch einer mit 'buschigen Augenbrauen'! :wink: :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Uiiii ein schöner Black and Tan Kleinpudel, hier bin ich aber dann doch weitergehend neugierig *wink Doris* hat der auch ein "von" ?
MfG Karin

Yvonne

Beitrag von Yvonne »

Hallo Kerstin,

ein hübscher Kerl!!! Danke für die Fotos!!

Ich finde er hat Ähnlichkeit mit Brigitte's Leo :D

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ein prächtiger Pudelmann! Tolle Bilder! :klatsch:

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

[quote="Karin"]Uiiii ein schöner Black and Tan Kleinpudel, hier bin ich aber dann doch weitergehend neugierig *wink Doris* hat der auch ein "von" ?
Ja,er kommt aus dem Zwinger"of Midnight Star`s" von Tanja Hoy aus Landau.

Liebe Grüße
Kerstin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Und der Vater ist Mowgli??? Mutter von der Lach im Ried???

Ich wußte, ich kenne diesen Hund!!!


Liebe Grüße

Karin

Beitrag von Karin »

Danke!
Irgendwie sind dann doch die Spuren zu verfolgen *grins*
Aber so viele Blck and Tan Zuchten gibt es ja auch nicht, und Kleinpudel schon gar nicht.
MfG Karin

Samira

Beitrag von Samira »

da habt ihr aber ein echt süssen Pudelmann in Black and Tan!!!!!!

Liebe grüsse Samira Josie jenny und Noami

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Finde ich auch.
Ein prächtiger Kerl.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Er ist echt ein hübscher Kerl!

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

[quote="Andrea"]Und der Vater ist Mowgli??? Mutter von der Lach im Ried???

Ich wußte, ich kenne diesen Hund!!!


Hallo Andrea,

ja, seine Mutter ist von der Lach im Ried, sein Vater ist nicht Mowgli,sondern Yoschi aus dem Hirtenpfad. Kennst Du letzteren Zwinger? Mir sagt der Name nämlich nichts.

LG
Kerstin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Kerstin!
Aus dem Hirtenpfad kenne ich auch (bei KL glaub ich???) Aber das die blata gezüchtet haben, war mir neu, ich dachte, nur silber und weiß???
Wie heißt Curly richtig und wann ist er geboren???
Das Gesicht ist total Lach im Ried, obwohl Lolli Pop einen etwas anderen Ausdruck hat!!!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Curly heißt wirklich Curly- so ist er eingetragen. Den Namen konnte ich mir selber aussuchen. Und gibt es einen passenderen Namen für einen Pudel aus einem C-Wurf?"grins"
Der Wurf ist von Juli 2003.
Curlys Großmutter, also die Mutter von seinem Vater ist übrigens eine apricot-Hündin und deren Mutter(Urgroßmutter) ebenfalls. Die Farbe des Urgr0ßvaters dazu ist leider im Ahnenpaß nicht angegeben. Aber müsste er nicht auch apricot sein? Oder können aus einer apricot - blata Verpaarung auch apricotfarbene Welpen entstehen?

Liebe Grüße
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“