Teufelchen

Donna

Teufelchen

Beitrag von Donna »

Wollte Euch mal ein kleines Teufelchen vorstellen, sie ist bei diesem "Regenwetter" überhaupt nicht ausgelastet und immer zu neuen Schandtaten bereit.

Grüßle Ines

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Teufelchen

Beitrag von banifan »

DAs ist ja ein süßes Teufelchen. Wie alt ist er/sie denn?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Teufelchen

Beitrag von Andy »

Oh! Wie hübsch!! Ihr habt Regen? Hmm... :n010: Hier im Norden schien gestern nur die Sonne.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Teufelchen

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ines,

die ist ja total süüüüß, und ich finde, sie schaut aus wie ein Engelchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Teufelchen

Beitrag von Samtpfote »

WOW die ist ja vielleicht niedlich!!! Würde mich interessieren wie alt er/sie ist????

Kommt das kleine süße etwas denn auch mit zum pudeltreffen? :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: Teufelchen

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Mi Dez 26, 2012 12:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Teufelchen

Beitrag von watlnaddel »

Donna, ich bin mir nicht ganz sicher wer hier der Teufel ist, wenn ich mir schon wieder so traurige Foto´s ansehen muß! :keule:

ich traue mich auf kein Pudelklubtreffen mehr, wo ich unsere Maus: die ToffiFee sehen könnte!
Dann schwellen wieder meine Milchdrüsen an, und meine Tränensäcke entleeren sich selbstständig!

So was von entzückend, niedlich, schlimm, putzig, teuflisch, einfach nur geil! :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Donna

Re: Teufelchen

Beitrag von Donna »

Teufelchen und Mäuselchen sind knapp 14 Wochen alt und momentan von der Größe her mit einem Kleinpudel zu vergleichen.

Tina@ ja, ja wie ein "Engel" dreinschauen und benehmen wie ein "Bengel"

watlnaddel@ ich bin mir sicher Toffy Fee kann genauso schauen und ist immer "unschuldig" :lol:

Grüßle Ines

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Teufelchen

Beitrag von watlnaddel »

Der Wolf im Teufelspelz, hehe,.....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

SKAlala

Re: Teufelchen

Beitrag von SKAlala »

sag mal- sieht das nur auf dem foto so aus, oder hat der zu dem blata auch noch weiß im fell????
ich träume ja von nem tricolorpudel :D

Donna

Re: Teufelchen

Beitrag von Donna »

nee, da ist nix weißes :streichel:

Grüßle Ines

Donna

Re: Teufelchen

Beitrag von Donna »

hier nun Mäuselchen und Teufelchen, hm... oder umgekehrt? :n010:

Grüßle Ines

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Teufelchen

Beitrag von Pudeltina »

[quote="Donna"]hier nun Mäuselchen und Teufelchen, hm... oder umgekehrt? :n010:

Grüßle Ines



Wo? Ich sehe leider gar nichts :(

wun

Re: Teufelchen

Beitrag von wun »

Wenn alle Teufel so aussehen, dann will ich freiwillig in die Hölle :klatsch:

Pudeltina

Re: Teufelchen

Beitrag von Pudeltina »

wun hat geschrieben:Wenn alle Teufel so aussehen, dann will ich freiwillig in die Hölle :klatsch:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Nimm mich mit

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“