Coffee und Flitzerchen

Antworten
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Samtpfote »

Halli Hallo

Habe mir gedacht dass es doch schlimm ist, dass ich gar keine Fotos von meinem Hündchen und meinem tollen Auto habe!
Naja und so kam es, dass ich dieses Problem am Samstag geändert habe! Da ja eh sooo schönes Wetter war, musste ich meinen Hund gleich mal ins Auto hocken! Leider haben wir es erst DANACH gewaschen, also bitte überseht, dass es nicht wirklich sauber ist :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von watlnaddel »

ein sehr dynamisches Duo,.... :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von curls »

:mrgreen:
das gesichtchen auf dem ersten bild ist zum knuuuutschen!
und das bild mit coffeeköpfchen hinterm lenkrad ist..... :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Andy »

Sehr schick, die beiden: Coffe und das Auto!! Bei den Bildern, wo Coffe auf der Motorhaube sitzt, musste ich mir nur vorstellen, ich würde meinen Riesenplüschkeks Bente auf die Motorhaube meines Autos setzen...... ich hätte eine sehr, sehr tiefe Delle, obwohl mein Auto ansonsten sehr stabil ist! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von pudelwohl »

Dein Coffee macht ja wirklich alles mit und er posiert wie ein richtiges Model !!!
Echt süße Idee :wink:
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Annette »

Pudel am Steuer :n010: ohoh das gibt in Flensburg aber Punkte
super Pudel super Auto ,auch wir sind Ford-Fan's :klatsch:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Samtpfote »

Annette hat geschrieben:Pudel am Steuer :n010: ohoh das gibt in Flensburg aber Punkte
super Pudel super Auto ,auch wir sind Ford-Fan's :klatsch:

eeeh wer sagt denn Bitteschön, dass Coffee ein Raser ist?
Jahaa? Was habt ihr denn für nen Ford? Ich und mein Bruder haben sozusagen Geschwister-Auto's *g*
Ich hab den Ford Puma und mein Bruder den Ford Cougar! Sind ja beides mehr oder weniger seltene Modelle :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Goldie

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Goldie »

Tolle Bilder :mrgreen:

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Annette »

Was habt ihr denn für nen Ford?
wir fahren den Geländewagen Ford Maverick GLS
Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Shilana »

Tolle Bilder...
Toller Hund...
Tolles Auto...

Ich bin den alten Ford (Mondeo) meiner Eltern zwar nie gefahren, weil er verkauft wude bevor ich den Führerschein hatte, aber der hat mir immer so gut gefallen. :)
Leider haben wir kein Auto (bzw wir brauchen in München ja auch keins), aber ich wünsche mir schon eins, ich fahre ja so gerne :wink:
Immer wenn ich von einem Auto träume, dann ist es ein dunkelblauer Kombi :lol: :roll:
Ich bin bekennender Opel Corsa B Fan :D Und wenn ich mal viel Geld hätte würde ich gerne einen Audi fahren, wie in der Fahrschule der Audi A4 :klatsch:

Hachja...eigentlich soll es ja nur ein Auto sein, dass überhaupt fährt und mich nicht ganz arm macht...mal sehen, wann es soweit ist.
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Samtpfote »

Ohja so ein A4 gefällt mir auch supergut! Wenn der schöne gute Audi nur nicht ganz so teuer wäre!
Meine Schwiegereltern haben einen roten A4 limo und einen alten Audi 80! Der rote ist schön ein dolles Auto ... also wenn ich mal Kinder habe und Hunde usw dann würde mir der schon gefallen, aber jetzt, wo ich noch keinen rumkutschieren muss reicht mir was schnittiges kleines! Bei mir hinten drin gibts ja nicht viel platz und vorne ist es auch ziemlich problematisch mit meinem 1,85m großen Freund, aber ich bin ja klein und pass da gut rein :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Dine

Re: Coffee und Flitzerchen

Beitrag von Dine »

Oooooh, ist der Coffee süüüüß! Sogar meine Tochter kam grad ganz ins Schwärmen. Wie geduldig er posiert, ist ja ein richtiger Profi :streichel:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“