Vorher-Nacher

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Vorher-Nacher

Beitrag von Samtpfote »

Halli Hallo ...

Irgendwie schreibt außer Tina keiner zu den neuen Fotos von meinen Schneepudeln! Entweder ihr habt die nicht gesehen, oder die gefallen euch nicht????

Jedenfalls waren unsere zwei Wuschel ENDLICH beim Friseur und wurden wieder geschoren! Jetzt schauen die zwei endlich wieder wie Pudel aus!
Also ich will euch die Fotos nicht vorenthalten ... hier bitteschön:

Coffee

Bild

Bild

Bild

Joschi

Bild

Bild

Bild

Und jetzt noch mal ein Bild, weil das sooooooooooo schön ist :wink:
Bild
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von watlnaddel »

och Mensch, die sind aber wieder ordentlich kurz geworden, mag das herrli es so kurz an den beinen?

Sie sind zuckersüß und auch sicher voll praktisch so, aber ich bin das halt nicht so gewöhnt!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von bazie »

....super schaun`s aus deine Burschen :D gefallen mir sehr gut....nach dem Friseur denk ich immer ich hab neue Hunde, so verändert schauen sie aus.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andrea01

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Andrea01 »

So sind unsere Pudel, wahre Verwandlungskünstler.
Sach mal Karina, haben die beiden Daiting in den Ahnen????

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Samtpfote »

@Tina: Ja as Herrli und as Frauli mögens eigentlich generell schon so kurz! Generell die Füßchen sind diesmal schon etwas aaaarg "hoch" nach oben abgeschoren aber vielleicht hat das unsere Friseurin falsch verstanden? Und das Krönchen ist etwas kurz ... aber najaaaa ... nächstes mal!
Ich finde es ja auch, dass sie ETWAS länger schon hübscher aussehen, aber da bei den beiden das Fell sooo schnell wächst müssen sie ja alle drei Monate zum Friseur und billig ist das ja auch nicht :oops:
Aber ich habe mir überlegt, ob ich mir das mit dem scheren mal ankugge und mich vielleicht selber mal ranwage! Mit der Scheere schnippel ich ja schon manchmal rum und experimentiere *g*

@Andrea: Wie meinst du das mit Daiting "in den Ahnen" ??? Mammi UND Pappi SIND von Daiting und unsere zwei schatzi's werden auch immer in Daiting geschoren??!! Wieso kennst du Frau S. selber???
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33230
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Andy »

Schick sind die beiden geworden. Jetzt sieht es so aus als hättet ihr insgesamt vier Pudel!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Andrea01 »

Samtpfote hat geschrieben:@Andrea: Wie meinst du das mit Daiting "in den Ahnen" ??? Mammi UND Pappi SIND von Daiting und unsere zwei schatzi's werden auch immer in Daiting geschoren??!! Wieso kennst du Frau S. selber???
Nö, kenne ich nicht.
Aber ich kenne einen Hund, der hat genau das Kinn wie Joshy und das Gesicht wie Coffie *gg* :streichel:
Und der ist über Daiting gezogen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Samtpfote »

Andrea hat geschrieben: Nö, kenne ich nicht.
Aber ich kenne einen Hund, der hat genau das Kinn wie Joshy und das Gesicht wie Coffie *gg* :streichel:
Und der ist über Daiting gezogen.

Liebe Grüße
Achsooooo :roll: ... ja ich habe letztens einen Bruder von Joschi "gefunden" und der schaut genauso aus wie er! Vom Körperbau, vom Gesicht, dieser Blick! Nur die Farbe ist eben anders *grins*
Ist der Hund denn direkt von Daiting? Könntest nämlich mal fragen, wie die Mammi hieß und wie alt der ist ... bin nämlich auf Brüderchen und Schwesterchensuche von meinen Beiden ... :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

curlysue

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von curlysue »

Hallo Carina,
Coffee trägt offensichtlich eine Bernsteinkette! Wie sind Deine Erfahrungen damit? Wirkt Bernstein um den Hundehals tatsächlich auf Zecken und andere Parasiten abwehrend? Hast Du das schon während der Zeckensaison ausprobiert?

L. G.
Alexandra

Andrea01

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Andrea01 »

Samtpfote hat geschrieben:Ist der Hund denn direkt von Daiting? Könntest nämlich mal fragen, wie die Mammi hieß und wie alt der ist ... bin nämlich auf Brüderchen und Schwesterchensuche von meinen Beiden ... :mrgreen:
Brauch nicht fragen, nur nachgucken *gg*
Nein, nicht direkt, die Mama hieß Heike von Daiting (schwarz) und deren Eltern Eddy (schwarz) und Marisa von Daiting black and tan).

Liebe Grüße

Dine

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Dine »

Hallo Carina,
deine beiden sind ja richig hübsch herausgeputzt. :klatsch: So richtige Knuddelbacken :streichel: . Mir gefällt der kurze Look bei Pudelis sehr gut. Meine Joy ist auch wieder ziemlich kurz geschoren. Habe mit ihr auch ca. alle 3 Monate einen Friseurtermin. Danach sieht sie immer total verändert aus. Was so ein neuer Schnitt bei unseren Pudeln ausmacht...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Samtpfote »

@curlysue
Ja, die Ketten haben sie schon sehr sehr lange rum, haben sie also auch in der Zeckensaison testen können! Das Band vom Coffee (das hellere) ist gar keine richtige Bernsteinkette sondern was für Babys, dass sie besser Zahnen können (oder so hat mir das Brigitte erklärt) ... also nur zur Zierde! Das Bändchen von Joschi allerdings ist ein RICHTIGES Zeckenhalsband für Hunde ... hat so um die 50-80 € gekostet und hilft GAR NIX! Also die Erfahrung haben zumindest wir gemacht!! Leider müssen sie im Sommer deshalb immer so ekelige Anti-Zecken-Halsbänder tragen! Die Bänder sind aus gummiartigem Stoff und braun, allerdings ist da so ein weißes Puder (denken mal gift) drauf, weshalb sie fast weiß ausschauen! Da kostet ein Band 10€ und leider hilft das! Für den Hund selber ist es nicht gefährlich, nur musst du (wenn du mehrere hast) aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig irgendwie am Band lecken! Und Menschen sollten das auch nicht unbedingt in den Mund kriegen!
Jetzt nochmal kurz und bündig :mrgreen: : Die Halsbänder bringen gar nix! Sie haben die Bändchen eben nur rum, weils schön aussieht!

@Andrea
Cool, danke ... muss ich beim nächsten Mal gleich nachfragen ... vielleicht gibts die drei ja noch auf dem Hof?!

@Dine
Das kannst du laut sagen! Muss gleich immer die ganzen Tricks ausprobieren und schauen ob das wirklich MEIN hund ist *g* nicht dass die mir da nen anderen Unterjubeln :lol: Muss gleich mal bei deiner Joy kuggen wie die Hübsche so aussieht
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von Shilana »

Das ist ja ein Ding, wie krass da die Veränderung von Vorher zu Nachher ist :wink:
Hübsch sind die beiden :klatsch:
Bild

wun

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von wun »

Huhu

die Verwandlung ist echt unglaublich :klatsch:

Süß das Duo!

nebelherz

Re: Vorher-Nacher

Beitrag von nebelherz »

hallo

echt krass, was so ein frisörbesuch ausmacht.
wirklich süß die beiden. und wie die so lieb gucken - jetzt kann mans auch wieder sehen :mrgreen:

lg, isabel

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“