Hört denn das nie auf???

Andrea01

Hört denn das nie auf???

Beitrag von Andrea01 »

Es hätte sooo schön sein können! Etwas Schnee am Anfang des Winters, ein paar kalte Tage, zwischenzeitlich Sonnenschein und auch Plusgrade - und nun DAS???!!!

Seit zwei Tagen schneit es im Saarland! Heute nun der Höhepunkt! Ich glaub, es sind bald 30 cm gefallen?!

Dabei hatte ich schon sooo eine Vorfreude auf den Frühling!!!
Die Bilder entstanden gegen 11 Uhr, danach war ich schon wieder zwei Mal Schnee schippen, es sind gut noch einmal 15 cm gefallen!
Jedes noch so kurze Rausgehen der Hunde endet in der Badewanne!
Dabei finden die das Ganze noch toll!!!

Ich will endlich Frühling!!!!

Bild gerade eben raus...

Bild ...und ab geht die Post

Bild Pudel in der Schneewehe

Bild Schneepopos für Judith *gg*

Bild Jetzt hätte ich auch aktuelle Schneebilder für den Fotowettbewerb!!!!

Bild anstehen zum Wanneneintritt!!!

ICH HAB`S SOOOO SATT !!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Mensch heb die Bilder gut auf für nächstes Mal.

Die sind echt klasse!!!!

Aber ich muß mich auch dem allgemeinen Trend anschließen

"WILL FRÜHLING HABEN"

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Ich leide mit, da hilft nur eins

Bild
Bild


weg damit...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Beverly

Beitrag von Beverly »

Ja,das schlimmste war der kleine Hauch von besserem Wetter zwischendurch.Als es dann wieder eisig wurde bekam ich eine echte Wut.Aber auf wen?

Meine Hände sind so kaputt !!Ich will auch nicht mehr.

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Ja- es hat uns heute auch gaaanz heftig erwischt. Ih Hessen ist das Schneechaos ausgebrochen!
Sooo viel Schnee hatten wir schon seit Jahren nicht - und das innerhalb von Stunden.
Toni und Caspar stecken fest - jetzt kann ich Euch verstehen..... ist ja ganz nett - aber bitte nur für ein paar Stunden !

Die Bilder sind gaanz toll, die Hundies finden es auch schön - nur wir müssen "Schneebommeln" ohne Ende entfernen. :cry:

Edith

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Ich bin ja normalerweise ein absoluter Schneeliebhaber, aber jetzt reichts mir auch! Bild

Ich will endlich Frühling!!BildBildBild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Schlechtes Wetter auch für Mäuse

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:04 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Bei uns hat es auch weitergeschneit und der Himmel schaut aus, als dass das noch nicht alles war ...
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

*Heul!* bei uns ist der Schnee wieder sooo hoch! :cry:
Bin ich froh, dass unser Dach schon mal abgeräumt wurde!!!



Bild[/list]

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

Hallo Leute,

habe gerade Wetterbericht gehört - es schneit noch bis Montag - voraussichtlich ca. 60 cm südlich von München!

Bild Bild Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Ich kann ihn auch nicht mehr sehen. Bei uns hat es am Mittwoch nochmal kräftig geschneit. Jetzt ist Ruhe. Aber er liegt und liegt und liegt. Als ich am Mittwochmorgen aufstand und raussah hatte ich stehenden Fußes schlechte Laune. Ich hätte so ins Essen brechen können.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Naja, das Essen kann aber nix dafür *gg* :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Doris
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: Di Jan 10, 2006 5:31 pm
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Doris »

So siehts jetzt bei uns aus - und es schneit und schneit und schneit........

Bild
LG Doris
mit Merlin an meiner Seite,
Timmy und Tscharlie tief im Herzen

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Sieht ja toll aus aber irgendwie ist man dieses weiße Zeug so langsam echt leid. Ich will Sonne, Sonne, Sonne!

Gruß Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Wir haben im Saarland ja nur wenig Schnee und wenns mal etwas mehr ist, so wie jetzt, dann jammern wir ja schon.

Aber ehrlich, ich bedaure euch alle die ihr schon seit Wochen mit solch riesigen Mengen zugeschneit seid.

Für mich der blanke Horror.

Ich helf euch Sonne wünschen und dass es langsam abtaut.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“