Photoshooting Joschi / Coffee

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Samtpfote »

*freu* ui das hört man gerne sowas!!

@Andy
Joa ich sagte ja ... die Kamera ist gaaaaaaaaaaaaaaanz toll ... jetzt muss ich nur noch nen herzensbrecherblick zamkriegen dass ich auch am fotowetti mitmachen kann :wink:

@Happy
Also die Fotos im Mäntelchen hab ich noch nicht online gestellt! Wusste ja nicht ob ihr die auch noch sehen wollt, nicht dass ich euch mit den Fotos überfordere *gggg* :lol:
Ohje na dann lass das kleine Schneepudelchen nur mal schlafen! Musst dich halt arg plagen mit 5-finger-system am computer zu schreiben :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Andy »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich möchte auch Püdelchen im Mäntelchen sehen!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pink

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Pink »

Ooooch sind die beiden abba süüüß Bild

Momo

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Momo »

Wenn ich doch auch nur so tolle Bilder machen könnte!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Happy »

Tja liebe Momo.Nun ist bald Weihnachten.Vielleicht ist noch Platz auf deinem Wunschzettel? :wink:
Vielleicht jammerst du dem Weihnachtsmann mal vor,das du unbedingt eine Kamera brauchst? :mrgreen:

@Carina:Wo bleiben denn die Mantelbilder???
Übrigens....nicht 5 Finger-System sondern 1 Finger-System. :oops:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Samtpfote »

@Momo
Ja genau! Musst halt auf deinem Weihnachtszettel noch etwas Platz machen, dass da der Kamerawunsch noch drauf geht! Du musst dir ja nicht so ein oberhightechteil kaufen wie wir (hat um die 400€ gekostet), sondern ne einfache Digi-Cam macht doch auch klasse Bilder und kostet erheblich mehr!!!

@Happy
Okay okay Bilder kommen schon grins
Und na ja das mit dem 1-Finger-System wird dann natürlich schon schwierig!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo verehrtes Publikum!!!

Es ist mir eine große Ehre euch heute hier begrüßen zu dürfen! Wir haben heute wieder hervorragende große Supermodels eingeladen um Ihnen unserer neuen Mantel aus der Herbst und Winterkollektion zu zeigen!

Ich bitte um einen großen Applaus für unser Supermodel Coffee:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hier sehen Sie unseren Wintermantel brownbeatuy! Sie sehen wie toll er die Hüften und Coffee’s dunklen Taint betont! Das besondere an diesem Modell ist die Spezialanfertigung! Wir bieten Ihnen an, das Lieblingsfresschen auf den unteren Teil des Mantels zu drucken! Hier bei Coffee ist es ganz deutlich ein wunderbarer saftiger Knochen! Und somit kann er sich auch lästige Antworten bei der Frage nach dem Weihnachtsgeschenk sparen!!!
Bild

Coffee, führe uns doch bitte einmal die traumhafte Kapuze dieses Wintermantels vor! Sie sehen selbst wie gut es zu dem Mantel passt! Diese besondere Kapuze mit Felloptik hält Ihre Frisur unter der Mütze genau so perfekt, wie Sie aus dem Haus gegangen sind!! So können Sie selbst bei Wind und Schnee vor die Haustür treten!
Bild

Danke Coffee für die sehr schöne Darbietung dieses Traummantels! Bitte noch einen "-" Blick zum Abschied fürs Publikum!
Bild


Und nun darf ich unseren Joschi auf die Bühne bitten:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Er führt Ihnen nun unseren Herbstmantel Army-Style vor! Sie sehen wie dieser Mantel seinen Traumkörper betont und seine Brust noch imposanter aussehen lässt! Obwohl dieser Superrüde auch gut ohne diesen Mantel aussehen würde!!! Er hält superwarm und auch wenn die Frau oder der Herr an dem anderen Ende der Leine sich ins Delirium friert, sind Sie schön warm geschützt und können spazieren gehen!
Bild

Sie denken, Kapuzen sind out? Oh nein, meine Damen und Herren! Hier sehen Sie doch das beste Beispiel dafür, wie gut und wie - so eine Kapuze sein kann! Auch an einem so starken Kerl wie Joschi schaut diese eingenähte Mütze einfach klasse aus!
Bild

Joschi, auch dir gilt ein herzlicher Dank für die tolle Präsentation dieses Mantels im Army-Style! Bitte noch einen coolen Blick von einem klasse Rüden wie dir!
Bild


So liebes Publikum, jetzt sind wir auch schon wieder am Ende unserer Vorstellung! Bitte noch mal einen riesigen Applaus für unsere zwei Models! Unser Coffee ist extra aus seiner 3.000.000 $ Villa aus New York zu uns eingeflogen! Und auch Joschi hat eine wichtige Besprechung in LA abgesagt, nur um heute bei uns zu sein!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jetzt noch einmal unsere zwei Superstars zusammen auf der Bühne!
Bild

Und noch ein Bussi links und ein Küsschen rechts!
Bild

So liebe Damen und Herren, ich hoffe Ihnen hat es gefallen! Wenn Sie sich für diese Traummäntel interessieren! Beide sind in der Edelboutique KIK zu kaufen! Unser absolutes Preisangebot für Sie liegt momentan bei 5 € pro Mantel! Greifen Sie zu! :mrgreen:

Einen schönen Tag noch und bleiben Sie Ihren Mänteln treu! :wink:

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebe Grüße
Carina
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Andy »

BildBildBildBildBild

.... *Lachtränenwegwisch! Ich kann nicht mehr..........! Einfach toll! Vor allem die Kaputzenbilder. Die sind der absolute Hammer!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von curls »

HERRLICH!!!

:lol: :lol: :lol:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Momo

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Momo »

Sehen die beiden Racker auch noch was :lol: ?
Sehr gut beschrieben.. ein richtiger Spaß das zu lesen/sehen!

wun

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von wun »

wie cool *lach*

Ich hätt gerne beide Mäntel samt Inhalt :mrgreen:
Für 5 Euro ist das doch ein Schnapp :mrgreen:

Lg Julia

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Ellen »

Einfach irre!!!!!!!!!!!! :wav:
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von watlnaddel »

:klatsch: urcool, wie edel-gangsta rapper, können die auch beatboxen?? :klatsch:

:P buffzig, buffzig, bufff, bufff, bufff,.....

(umsonst heißt der coole rapper nicht snoop doggi dog)

es fehlt nur noch die protzige Dollar-Kette,....
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pink

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Pink »

Bild

Wohl dem, der inner Edelbudieke einkaufen kann :lol: :lol: :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33232
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:Bild

Wohl dem, der inner Edelbudieke einkaufen kann :lol: :lol: :lol:
...und dort Wuppertal den Papst trifft oder wie war das noch??? :n010: Da gab es doch mal was von Loriot!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Photoshooting Joschi / Coffee

Beitrag von Samtpfote »

Okay Leute ... ich muss euch was gestehen ... ich war gestern noch kurz im KIK durchstöbern und ich hab mir schon wieder ne scheiße gekauft!

Wusstet ihr wie cooles Kappies es für Hunde gibt?! Meeeensch ... :oops: ich hab wieder net dran vorbei gehen können!

Also Fotos von den zwei Gansterrapperhunden (MIT GOLDKETTENCHEN gell Tina), gibts dann am Wochenende *grins* vorher seh ich meine zwei Hosenscheißerhündchen nicht mehr!! :mrgreen:

@Julia: Nix da ... verpackung kriegst Inhalt ist meinz :keule: :mrgreen: ... oh mann ich wollt dir ja eigentlich schreiben was das für ne kamera ist, ... zefix scho wieder vergessen ... am wochenende erfährst du's *ggg*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“