Schneefotos auch von uns

Antworten
Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Schneefotos auch von uns

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Pink

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Pink »

Wie kam Maddox zu euch ???? :shock:

Tolle Bilder !!!!!!

wun

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von wun »

klasse Schneebilder :wav:

Warum habt ihr soviel und bei uns ist er immer schon so schnell weg :(

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Happy »

Sehr schöne Bilder. :klatsch:

Auf dem dritten Bild sieht es aus,als würden die Beiden sich was erzählen. :mrgreen:

Ich bin trotz der schönen Bilder froh das wir noch keinen Schnee haben.Gerne dann zu Weihnachten oder im neuen Jahr,aber nicht schon im November.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Andy »

Tolle Bilder!! Komisch....wir haben hier überhaupt keinen Schnee mehr, und bei dir liegt so viel! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Samtpfote »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaa was für superklasse fotos ... mensch sind die zwei hübsch ...

und beim letzten bild ... ich lach mich grad so weg ... des schaut aus als würde er dir die zunge rausstrecken so im sinne von "bläääääääääääääh du fotografierst mich nicht" wie süß :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von mulle »

Hallooooo super Bilder, Paulchen hat im ersten Jahr bei uns keinen Schnee kennen gelernt, darum so ein paar Bilder.
Paulchen am 17.Nov.2007 - 9 Wochen alt
P1020706.JPG
P1020706.JPG (54.85 KiB) 1408 mal betrachtet
Paulchen am 12.Dez.2007
Paulchen am 18.Nov.2008
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Elli »

ach welch süsse Schneebilder, und Paulchen sieht aus als würde er vom toben im Schnee träumen. Leider ist der Schnee vorerst mal wieder weg. Dafür können wir alle zusammen vom Schnee träumen.
Meine Abby fand nach anfänglicher Skebsis den Schnee Klasse und als sie genug hatte wollte klein Abby wie königliche Hoheit ins warme trockene getragen werden. Hihi mit ihrer roten Robe sieht sie ja auch aus wie eine kleine Schneekönigin.
Bild
Hoffentlich kommt noch ganz viel Schnee für alle und dann gibts ganz viel Schneebilder. :wink:

Lg Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schneefotos auch von uns

Beitrag von Happy »

Wieso kann ich denn jetzt nur das erste Bild von mulle sehn :n010:
Von Bild zwei und drei seh ich nur den Text.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“