Jobani - endlich im Bilde

Antworten
curlysue

Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von curlysue »

Na, ob ich es wohl schaffe, endlich ein Bild von Jobani (inzwischen ist sie schon ein halbes Jahr alt) einzustellen :? ?

Vergrippt, aber berstend vor fototechnischem Optimismus

Alexandra

Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Andy »

Hach, ist sie hübsch!!! :klatsch: Eine richtige Dame ist sie ja schon!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Happy »

Oh ja,ein hübsches Mädchen.Und so erwachsen sieht sie schon aus. :klatsch:

Ich wünsche dir gute Besserung. :streichel:

Pink

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Pink »

Süß ist die Kleine und der Name Jobani ist einfach suuuuper geil :mrgreen:

curlysue

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von curlysue »

Ich freue mich, dass Jobani Euch so gut gefällt! Sie ist auch eine ganz Süße...
Hier ist sie auf ihrem Lieblingsplatz dem Katzenkratzbaum, dann mit unserem hundeversessenem, einäugigen Kater Harry zu sehen, dann mein Lieblings-Harry-Foto und als letztes unsere Hunde: Jobani, Carlos und Klara - alle im robusthaltungsgerechten Kurzhaarschnitt :D

Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Happy »

Och süß wie Jobani mit dem Kater kuschelt.

Mir persönlich gefällt der Kurzhaarschnitt noch etwas besser.Ich steh nicht so auf lange Plüschohren und mag es wenn das Fell schön lockig ist.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache,und bei manchen Frisuren finde ich Plüschohren dann auch wieder toll.*Räusper*....ich weiß,etwas verwirrend. :oops:

Hübsch ist Jobani so oder so. :)

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von curls »

dein optimismus hat sich gelohnt :D

oh, da geht mein herz ja auf wie ein garagentor....so ein süsses bla-ta mädchen!

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Bärbel

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Bärbel »

Das ist ja eine ganz Süße! Und das Kater-Kuschel-Foto läßt dann auch mich zuversichtlich in die Zukunft schauen! :P

LG Bärbel

wun

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von wun »

Huhu

das Kuschelbild ist toll :klatsch:

Aber auch das Gruppenfoto :D

Rennlocke

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von Rennlocke »

Hallo!

Ach, sehr süß, da freu ihc mich! Nur mal so aus Interesse: hast du sie mal aufrecht gemessen, wie groß sie ist?

curlysue

Re: Jobani - endlich im Bilde

Beitrag von curlysue »

Hallo Imke,
habe Jobani eben mal gemessen: 32 cm Stockmaß, evtl. etwas weiniger wegen der Wolle - sie hat enorm lange Beine. Ist deine Jumping-Smartie auch so eine Langschläferin? Könnte ja in der Familie liegen :lol: , wie auch die prima Leidenschaft für´s Schwimmen...

L.G.
Alexandra

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“