weibliche Gesellschaft

Antworten
Amie

weibliche Gesellschaft

Beitrag von Amie »

Hallo,

im Moment haben wir einen Pflegehund. Es ist eine Airedale Terrier Hündin und sie ist noch bis Samstag bei uns.

Hier mal ein paar Aufnahmen:

Bild
Bild

Bild
Bild


Hier sind auch noch die Hunde meiner Schwiegereltern mit dabei:

Bild
Bild

Bild
Bild


Und zusammen im Körbchen :-)
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Andy »

Das sind ja süße Fotos! Die beiden scheinen sich ja richtig prima zu verstehen! Na, Pudel eben, sie sind harmoniesüchtig und können natürlich auch mit manchmal heißblütigen Terriern richtig umgehen! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Elli »

Süss die beiden, und so schön farblich abgestimmt, das muss ja passen :lol:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Andrea01 »

Lauter black/tans! Supi!
Schöne Fotos und sichtlich viel Spaß!

Liebe Grüße

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von gisela »

Schöne Fotos!dein süßer :streichel: fühlt sich ja sichtlich wohl bei seiner Freundin.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Dana

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Dana »

Die Bilder sehen aus wie bei einem Familien ausflug :lol:
Ganz tolle Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Amie

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Amie »

Ja das war richtig toll. Vorallem das vorletzte Foto ist richtig klasse. Das sieht aus wie so ein Gänsemarsch nur mit B&T :mrgreen:

cimba

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von cimba »

Hi!

Super Fotos!!!! da hatte Jimmy ja richtig spass!!!! :klatsch:
So viele tolle Hunde auf einem Haufen! :D

Liebe Grüsse,
Sabrina

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 8:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von watlnaddel »

Man könnte einen --blata-- klein --mal versuchen, genauso zu scheren wie ein airdale terrier, ( jaja ich weiß, die ohrenhöhe stimmt dann nicht zusammen), aber glaubt ihr, das die anderen leute das auseinander kennen würden?
entweder sie sagen, sind das geschwister, oder lauter airdales?
Das wäre doch mal einen ganz großes versuch wert!

:n010:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Amie

Re: weibliche Gesellschaft

Beitrag von Amie »

die kurzhaarigen B&T sind beides Jack-Russel x Jagd-Terrier Mischlinge, allerdings von zwei verschiedenen Elternpaaren. Eigentlich waren es fünf Hunde, aber der Hund von meinem Schwager (Alano) hatte keine Lust mitzuspielen, dem war das zu anstrengend :streichel:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“