Jeany ist heute eingezogen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Jeany ist heute eingezogen

Beitrag von Andy »

Oh, Mann, einfach süß!Aber......irgendwie sind die Bilder schon ein wenig fies!! :wink: Die wecken den Brutpflegeinstinkt :streichel:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Baffi

Re: Jeany ist heute eingezogen

Beitrag von Baffi »

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Die guckt aber drollig! Da ist ja jetzt richtig Leben in der Bude! :D
LG
Sandra

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Jeany ist heute eingezogen

Beitrag von Elli »

Hallo,
sorry das ich jetzt erst mich melde. Ist die süüüüüsssss. Wenn ich wüsste wann es bei uns mit der neuen Wohnung soweit wäre, dann käme ich meinem Wunsch schon viel näher. Denn ich wünsche mir auch sowas zum hinschmelzen für mich und meinen Kampfschmuser. Aber wenn ich solch süsse Bilder sehe, dann weis ich worauf Rocky und ich uns freuen.

LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“