armer Aico

Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

armer Aico

Beitrag von Annette »

so sieht er nach dem schneiden der Engländerin in Spanien aus,
1,5 Fingerbreit über den Augen fängt die " Krone " an und hört auf der hälfte vom Hinterkopf auf ,
von da zum Rücken ganz kurz ,einfach scheuslig , der Rücken - Unterbauch bis zu den Oberschenkeln ganz kurz ,
aber die Hinterbeine ,sie gleichen Antiksäulen :evil: , er wollte nicht richtig auf Bild ,
darum nur 2 Bilder
Bild

Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: armer Aico

Beitrag von magicmarjolin »

Gott sei Dank wächst Pudelhaar schnell ! Schon gemein einen so schönen Hund so auf "Omas Liebling" zu schnibbeln.
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: armer Aico

Beitrag von Andy »

... aber seinen goldigen Augenausdruck kann kein Schnitt entstellen!! :lol:
Kopf hoch und liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Re: armer Aico

Beitrag von Andrea01 »

Der Ausdruck "Omas Liebling - Schnitt" ist passend :keule:
Aber zum Glück wächst Pudelhaar ja ganz schnell wieder nach und in 8 Wochen wird auch Aico wieder als schmucker Pudel durch die Gegend laufen!

Ich habe aber schon viel schlimmeres gesehen - aus sog. Profi-Salons, nicht von Privat!

Kopf hoch, das geht bald vorbei!

Liebe Grüße

PudelUte

Re: armer Aico

Beitrag von PudelUte »

Hallo Anette,
ich kann Andrea nur zustimmen: Ich habe auch schon viel schlimmeres gesehen - viel, viel schlimmer!!
Das wächst ja wieder! Und einen schönen Hund kann doch nichts entstellen!

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: armer Aico

Beitrag von Piccolina »

Huch

seh ich ja jetzt erst
armer Bub
er sieht auch garnicht glücklicht aus
der Hintern sieht auch rigend wie schief aus :?:

wächst ja wieder

Eilin hat ihre Krone auch nicht gestanden
jetzt hat sie wieder Top und es sieht besser aus

bade den Hund einfach nicht :lol: dann sieht man den schnitt durch die Locken nicht so sehr
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“