Gina & Baika

Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gina & Baika

Beitrag von Annette »

nu mal wieder neue von uns
Gina wird im Juli 13 Jahre alt
Bild
Baika wird im Mai 9 Jahre alt
Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gina & Baika

Beitrag von Andy »

Deine Zwei sehen zauberhaft aus.... Gina hat so etwas sehr Weisenhaftes an sich. Sie sieht so abgeklärt aus. Beide strahlen sehr viel Ruhe aus..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gina & Baika

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich bin auch begeistert von den Bildern der beiden und finde, man sieht ihnen das Alter nicht so an (v.a. Gina).

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Gina & Baika

Beitrag von Piccolina »

Zwei schöne Bilder
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Gina & Baika

Beitrag von Ellen »

Da sind sie wieder die "Alten" und "Weisen" die uns soooo gut verstehen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Zuckerschnute

Re: Gina & Baika

Beitrag von Zuckerschnute »

Ich kann das Alter erst glauben wenn da noch mehr Fotos kommen. Nur auf 2 Fotos kann ich kein Alter erkennen. Die sehen doch noch jung und frisch aus. Bitte mehr Fotos! :D

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gina & Baika

Beitrag von Annette »

Ja ,das ist schon so ,
Caruso's Oma wird am 09.07.08 = 13 Jahre jung , aber fit win Turnschuh,naja fast immer,wie das nu mal so ist ,
bis auf den Kieferbruch der nicht sofort erkannt worden ist , war sie niemals ernsthaft krank ,
aber sie ist eine sehr große Schauspielerin , hat uns erst letztens einige Zeit richtig veräppelt :evil:
ist ja auch schön wenn alle bei jedem pis angesaust kommen , aber wir sind froh das es so ist,wie es ist :D
Bild
Bild vom 07 Gina im Temporausch
Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Zuckerschnute

Re: Gina & Baika

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Annette,

da haben die Krokodile die besten Aussichten auch mal so alt zu werden. Ja und sein Schauspieltalent hat Caruso dann wohl von seiner Oma geerbt!
Wünsche euch daß Omi Gina und auch Baika noch lange so fit bleiben.
Caruso grüßt auf diesem Weg seine Omi ganz herzlich.

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“