Charakter vom Großpudel in black and tan?

Antworten
Digger
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 13, 2008 12:16 pm
Wohnort: Grevenbroich

Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Digger »

Hallo an Alle,

kann mir einer verraten, wie der Charakter und das Temperament von black and tan Großpudeln ist?
Bisher war mein Favorit die Farbe apricot. Sind die Charaktere sehr unterschiedlich? :D

LG
Ilka

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich glaube die Frage muss dir Ines beantworten!

LG Doris
Bild

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Piccolina »

Digger hat geschrieben:Hallo an Alle,

kann mir einer verraten, wie der Charakter und das Temperament von black and tan Großpudeln ist?
Bisher war mein Favorit die Farbe apricot. Sind die Charaktere sehr unterschiedlich? :D

LG
Ilka

Uff Gps ind Blata
davon gibt es nocht nicht viel
LG Bianca

Bild

Amie

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Amie »

Also ich bin der Meinung das man es eh nicht von der Farbe abhängig machen kann, welchen Charakter der Hund hat. Du kannst sowohl einen lebhaften sowie einen ruhigen Apricot bekommen und das gleiche gibts bei allen anderen Farben auch...

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Piccolina »

Amie hat geschrieben:Also ich bin der Meinung das man es eh nicht von der Farbe abhängig machen kann, welchen Charakter der Hund hat. Du kannst sowohl einen lebhaften sowie einen ruhigen Apricot bekommen und das gleiche gibts bei allen anderen Farben auch...
Da hst du schon recht aber unter den Farben gibt es tendenzen von den Charaktären her

alle rein gezogen apricosen habe diesen gewisse etwas, was einige als einen Knall bezeichnen :lol:
und sie sie alle soooooooooo anhänglich.
Mein Traum ist später wieder ein apricot zu haben, ich liebe apricot

einmal apricot immer apricot :lol:
LG Bianca

Bild

Donna

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Donna »

Also, ich kann nur dazu sagen das ich von allem "etwas" habe. Meine Bla-ta Gp's sind ganz unterschiedlich: von eher zurückhaltend, immer neugierig und alles testen ( frech wie Oskar ), erst schauen was ist und dann loslegen bis hin zu : "oh was neues, freu,freu,freu, egal ob 2 oder 4 Beiner. Temperament haben Sie alle, aber wenn nix los ist gibt man auch Ruhe und findet Platz im kleintsten Körbchen.
Grüßle Ines

Amie

Re: Charakter vom Großpudel in black and tan?

Beitrag von Amie »

ja, das es Tendenzen gibt das glaub ich auch, aber Grundsätzlich den Charakter an der Farbe festlegen kann man glaub nicht, so hab ich das eigentlich gemeint :streichel:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“