Cando / USA

Antworten
Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cando / USA

Beitrag von Annette »

Dieses ist einer unserer ehem.Welpen. Er heißt Cando und lebt jetzt bei Washington/USA,wir haben uns selbst schon davon überzeugt wie gut es ihm geht.Sein Haarkleid ist ganz kurz geschnitten :cry: ,er sieht lustig aus,aber länger mag ich lieber. :P

Bild
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Anette, habt ihr ihn besucht? Das finde ich echt schön!

LG Tina :)

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ja wir haben ihn besucht , wir sind jedes Jahr in der USA,der Rest meiner
Familie lebt dort u.so haben wir in Washington zwischenstop gemacht und sind 3 Tage später weitergeflogen nach Florida. :P
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Ach nee... Wo wohnt denn Deine Familie? Washington ist nicht aus der Welt von unserem Wohnort aus gesehen.

Übrigens: Pablos Vater lebt auch in Washington und hat dort ein schönes Leben als Haustier, Ausstellungs-und Zuchtrüde. Und Pablo selbst ist aus der "Poco a Poco" Zucht in New Jersey.

http://www.pocoapocopoodles.com

Guck mal rein.... Tolle Züchterin. So verantwortungsvoll.

Finde ich toll, daß Du Deinen Hund in Washington besuchst. Kennt er Dich noch?

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Der ist aber schön!

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

@Poodle Pablo
meine Tante hat lange in Fairfax gelebt ist dann aus altersgründen nach Venice FL in der nähe vom By-Pass Park zu ihrer Tochter gezogen ,wenn wir dort sind, sind wir in St.Petersburg in einem Apartment ( Regency) in der 9Avenue North,
ich denke mal das er uns an den Klang der Stimme erkannt hat ,hat sich jedenfalls mächtig gefreut.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

anscherf

Black and Tan

Beitrag von anscherf »

Hallo Marion!!
Habe mir den Link mal angeschaut, ich habe auch den Eindruck, insofern ich ein paar Worte verstehen konnte, mein Englisch ist gleich Null, meine Sprachschiene liegt woanders, das es sich da um jemanden handelt, der sich sehr viel Mühe macht.
Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“