Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6058
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Bupja » Fr Nov 16, 2012 5:51 pm

Als ich heute an meinen Briefkasten kam, da war ein großer Umschlag drin. Für mich..... Und wissst ihr was drin war?














Diese megatollen Oberhammer Teile:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Corinna, nochmals vielen vielen Dank! Du hast mir damit eine riesen Freude gemacht und die Überraschung ist Dir echt gelungen.
die Geschirre sind super weich und passen perfekt! Und wie man sieht, reflektieren sie auch Klasse und wie man auch sieht, der Butze freut sich nen Ast!!!
Auf dem heutigen Abendspaziergang wurden sie sehr bewundert und selbst der Pjakkur hat nix dran auszusetzen, wo er doch was Geschirre betrifft sonst so pingelig ist. Corinna, fühl Dich mal ganz dolle geknutscht!
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Moni » Fr Nov 16, 2012 5:54 pm

:wav: :wav: :wav:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Klasse!!!
Und NEID!!!!! Wir wollen auch so was haben :mrgreen: :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5289
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Elli » Fr Nov 16, 2012 6:57 pm

:klatsch: Na die sehen ja klasse aus, wie angegossen :klatsch:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Judith » Fr Nov 16, 2012 7:01 pm

Na bei dir scheint ja echt schon Weihnachten zu sein.

Ssuper gemacht corinna :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 5503
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Rohana » Sa Nov 17, 2012 12:06 am

Hey super, die sitzen ja wirklich prima. Corinna, Du hast den bogen echt raus!
Und Daniela, Deine beiden süßen sehen gerade total schnuckelig aus...
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Bella-Mina » Sa Nov 17, 2012 1:28 am

Woww das ja Hübsch :wav:
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Angela » Sa Nov 17, 2012 8:22 am

Die sehen echt super aus. :wav:
Dickes Lob an Corinna. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 839
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von taralieschen » Sa Nov 17, 2012 9:00 am

die Geschirre sehen toll aus, Dani, und stehen deinen Beiden supergut!
Ich muss Dich aber dringend befragen zum Schnitt von Butz(?) (der Herr in gelb ;) ). Ich war wieder mit Pepi beim schneiden, und sie sieht wieder grässlich aus :? Es ist mir ein Rätsel, nachdem ich zB Deine Hunde kenne, und auch hier im Forum schon so viele, schön geschnittene Pudel bewundert habe, warum eine professionelle Hundefriseurin nicht in der Lage sein sollte, einen Schnitt herzustellen, der gut aussieht. Ich wollte die Ohren geschnitten haben, das wollte sie aber nicht machen, der Hals ist wieder dünn geschnitten, und da ich keine Krone möchte, ist das was Pepi jetzt auf dem Kopf trägt, ein wenig schief und hat so was wie kleine Teufelshörnchen, wie meine Tochter das ausgedrückt hat, was daran liegt, dass ich keine Rille über den Ohren haben wollte. Ich weiß nicht, ob ich mich so unklar ausdrücke, oder was sonst der Grund ist, dass mir nach dem Friseurbesuch jeweils nur der Trost bleibt, dass es ja wieder wächst :evil:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6058
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Bupja » Sa Nov 17, 2012 10:56 am

Vielen Dank Christiane und Taralieschen. Ich gebe die Komplimente sehr gerne an die Models weiter.

@taralieschen: Du hast Recht. Der Butz ist der Herr in Gelb. Die Frisur hab ich mir selber "ausgedacht". Der Butz hattesst aber auch schon alle möglichen Frisuren. Von ganz viel bei Andrea zur Ausstellungszeit bis 9mm Ganzkörper diesen Mai. Aber warum wollte die Fisörin denn die Ohren nicht schneiden? Du bist doch der Kunde....
Also ich kann das selber Scheren nur empfehlen. Die ersten Versuche sind zwar nicht so der HAmmer, aber es wird immer besser und man kann sich seinen Hund genauso machen, wie es einem gefällt. Ich mache es jetzt seit über einem Jahr und so seit dem 3-4. Mal bekomme ich meine Hunde genauso hin, wie sie mir gefallen.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 5503
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Rohana » Sa Nov 17, 2012 3:14 pm

Ich find auf Deinen Fotos den Pjakkur völlig goldig - das erste Bild oben von ihm, da guckt er so schnuffig aus der Wäsche.

Was das Schneiden angeht: ich find ja auch Selberschneiden besser. Sieht dann vielleicht ein bisschen zauselig aus am Anfang. Aber man lernt ja immer dazu und wenigstens musst Du Dich wenn's mal nicht so schick ist, nicht ärgern, dass es auch noch 'ne Stange Geld gekostet hat. Und Du kannst einfach das Maschinchen zücken und noch ein wenig nachbessern :mrgreen: .

Ach ja: und für sommerliche Megakurzhaarfrisuren der Zweibeiner in der Familie eignet sich die Schermaschine auch - schon wieder gespart! Der Kauf hat sich sowas von fix amortisiert ... :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26639
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Andy » Sa Nov 17, 2012 5:51 pm

Richtig schöne Geschirre sind das! Sie stehen deinen beiden Männern ausgezeichnet! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Darlina » Sa Nov 17, 2012 7:57 pm

Ganz toll die Geschirre . Stehen ihm auch sehr gut
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1122
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von MelanieR » Sa Nov 17, 2012 8:30 pm

Seeeeehr praktisch für die dunkle Jahreszeit und den beiden Buben stehen die knalligen Farben richtig gut :klatsch:
Alles Liebe von Melanie Nele und den Degujungs
Bild

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 839
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von taralieschen » So Nov 18, 2012 9:08 am

Kannst Du nochmal für uneingeweihte Dummies kurz sagen woher die Geschirre sind? Wer ist Corinna :oops: ?
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Rohana
Supernase
Beiträge: 5503
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Beitrag von Rohana » So Nov 18, 2012 12:22 pm

Corinna heißt hier im Forum Coco (mit Lagotto-Mädchen Mia).
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast