Auch mal wieder Bilder voooon...

Antworten
axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Auch mal wieder Bilder voooon...

Beitrag von axELA »

...klaaar Axel :roll:

Bild

Bild

Bild

Zur Zeit ist meine Zeit einfach zu knapp... Ich komm ned mal mehr dazu, regelmäßig meinem Hobby, Bilder machen, hinterher... Ich sollte mich schämen... Sogar Axel kommt zu kurz... Heute sind wir dann endlich mal wieder 2 Stunden unterwegs gewesen... Man sieht ihm doch direkt an wie er die Zeit genossen hat, mir mit alleine zu verbringen :P

In nächster Zeit wird aber wiederum nicht soviel Zeit bleiben, wir bekommen Nachwuchs...

Ab Montag wird mich (und hoffentlich Axel) dieser kleine Sonnenschein berreichern

Bild

Ich schau aber trotzdem regelmäßig hier ins Forum und lese fleißig mit... Also für die die mich noch kennen *lach*, ich bleib euch treu :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Gratuliere zu dem süßen Nachwuchs und wünsche euch viel Spaß
mit ihm.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

sandra

Beitrag von sandra »

Hallo Michaela,

erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden Kätzchen!

Endlich wieder wunderschöne Bilder von Axel. Hab mich schon gewundert wo du bist? Schließlich warst du schon gaaaaaaaaaaanz lange nicht mehr hier im Forum.
Ich hoffe man liest dich wieder öfter....und dass wir irgendwann einen gemeinsamen Gassigeh-Termin in München hinkriegen :wink:

curly

Beitrag von curly »

hallo michaela,
dein axel ist super süss und deine bilder erste sahne.
herzlichen glückwunsch zum kätzchen.
lg
renate

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Hallöchen mal wiedr sehr schöne Bilder von Axel
und gratuliere zu deinem Kätzchen

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Michi,
ich erinner dich dann wieder dran, wenn ich zuuuu lange nichts von dir gehört habe.
Viel Spaß mit dem Kätzchen !
MfG Karin

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Axel ist ein Traumhund!

Judy

Beitrag von Judy »

Supersüße Fotos vom Akilein ,er hat sich ja richtig in Pose gesetzt :wink: ...

Wirklich ein Hübscher :roll: .

Und auf deine Emily feu ich mich auch schon total, hoffentlich überstehst du die letzten 3 Tage Wartezeit ^^ :wink:

LG Judith

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Ganz lieben dank euch :P Ja Axel is trotz seiner Macken ein super Hund... Charmant bis zum umfallen *lach*

Und ich versuche jetzt wirklich wieder regelmäßig MITZUSCHREIBEN, weil wie gesagt reinschaun tu ich ja fast täglich :wink:
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Hallo Michaela,

viel Spaß mit dem Familienzuwachs. Ich finde die Kombination Hund und Katze einfach am allerbesten. Hatte früher auch immer 'Beides' :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

@Holly

Da sitzt sie ja die Kleine, ganz lieb, mit ihrem schönsten Fotografiergesicht.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“