Minitreffen in Saarlouis

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Bupja »

Gestern waren wir in Saarlouis bei Judith zu Besuch und haben uns bei lecker selbstgemachtem Kuchen mal einen schönen Tag gemacht.
Patrizia war mit Abby und Rocky auch da und so hatte mein Butzebär alle Pfoten damit zu tun, Abby zu bezirzen ;)
Leider wurde er nicht erhört und so muss er sich heute erstmal von seiner Niederlage erholen der arme Kerl ;)

Hier mal ein paar Bilder von einem sehr lustigen Tag:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Andy »

Das sieht nach einem richtig gelungenem Tag aus! Ich hoffe aber, dass dein Butzebär die Schmach, die er erlitten hat, schnell kompensieren kann.... :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Judith »

Super Danie, ich hänge etwas hinterher heute, hihi, muss meine Bilder noch bearbeiten, noch keine Zeit, aber mach ich noch, dann kommen noch ein Paar :-)

War wirklich ein super schöner Tag mit legga Kuchen, den Olli extra für uns gebacken hat. Und das Wetter hat auch super mitgemacht :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Elli »

Ja ja, so isses Bienchen, erst schön nach den Jungs ausschauhalten und dann im Regen stehen lassen.
Der Papa Pooh gibt schonmal Tips mit Blümchen, aber genutzt hat es nichts mehr. Aber vielleicht hat der Butz ja noch Chance am Pudeltreffen. Ansonsten ein paar Streichler an den armen Jung :streichel: Und King Sky sitzt auf seinem Thron und beobachtet alles. :)
Gegen den leckeren Kuchen wo Olli gebacken hat, hatte meine selbstgekaufte Honigmelone natürlich keine Chance mehr. Lob an Olli der uns bebackt hat. :klatsch:
Es war ein richtig schöner Tag und das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint. Somit hatten wir viel Spaß zusammen. Danke für den schönen Tag.
Bild

Bild

Bild

LG Patrizia
Bild
Semper Fi

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von taralieschen »

Abby ist das braune Schätzchen? Die ist ja wirklich zuckersüß, da kann ich Butz gut verstehen, dass er sie angeschmachtet hat :D
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Elli »

Nö, das braune Schätzchen ist mein Rocky Jungi der das Plüschspielzeug liebt. Abby ist die Klene auf der Treppe die sich erstmal einen Überblick verschafft :) Am Pudeltreffen wirst du sie ja beide kennenlernen. Du kommst doch mit, gell?
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Moni »

Wow, tolle Bilder von einem richtig gemütlichen Treffen :lol: :lol: :lol: .
Einen Teil davon lern ich auch bald kennen :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von taralieschen »

ja, ich habe fest vor zu kommen! Abby ist auch sehr süß, sieht aber irgendwie schon so aus, als ob ihr nicht so ganz jeder recht wäre.... :lol:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Pudeltina

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Pudeltina »

Was für ein nettes Treffen! Danke für die Bilder! :wav:
Und so ein Olli ist Gold wert! :lol:

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Judith »

So, nun hab ich meine Bilder auch gesichtet :streichel:

Olli und Danie
Bild

Luna knuddeln ist angesagt
Bild Bild

Gweeny vom Chefsessel :-)
Bild

Das "alte" Mövchen
Bild

Elli
Bild

Zum Wohle
Bild

Die fantastischen VIER :mrgreen: :mrgreen:
Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Bupja »

Ui, das Gruppenfoto ist ja richtig gut geworden.

Und die Lune ist ja so ne Knuddelmaus. Es war ja schon eine Ehre, dass ich sie auch mal knuddeln durfte, wo sie doch eigentlich immer total verliebt in Oli ist.... :wink:

Jasper

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Jasper »

Tolle Fotos sieht nach viel spaß aus :mrgreen:
und.... lecka Kuchen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Minitreffen in Saarlouis

Beitrag von Elli »

Das sieht nicht nur so aus, wir hatten fantastischen Spaß.
Olli war zwar für Luna die erste Wahl, aber wir durften sie alle mal knuddeln. :)
LG Patrizia
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“