Nordseefoddos!!! Nachschlag

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Nordseefoddos!!! Nachschlag

Beitrag von Bupja »

So, hier mal eine erste Auswahl.

Wettermäßig hatten wir alles. Von Nebel mit Sichtweite unter 50m über kalt und bewölkt bis 25 Grad im Schatten und strahlendem Sonnenschein. Aber Hauptsache, es hat nicht geregnet und alle hatten ihren Spaß. Die Hunde waren abends sowas von tot und die Menschen eigentlich auch ;) Wir sind viel am Strand gewandert und haben nette Leute und Hunde kennengelernt.

Eins noch vorweg: Ja, der Butz ist auf 9mm komplett abgeschoren. Nein, es war anfangs nicht gewollt, aber ich habe ihn so verschnippelt vor dem Urlaub und mir hat sowas von der Nerv (und die Zeit ) gefehlt zu korrigieren, dass ich kurzerhand die Radikalmethode gewählt habe.
Der Bär findet seine kurzen Ohren total toll und deshalb werde ich wohl dabei bleiben und der Rest... ja der Rest, der wächst ja wieder ;) Für den Strand war es auf jeden Fall die perfekte Frisur. Einmal ausschütteln und fertig :) Und soooo schlimm, find ich es auch eigentlich gar nicht. Jetzt hat er halt ein klein Gudzekäppsche, wie man im Saarland sagt ;)

Aber nun hier, wirklich und tatsächlich die ersten Bilder in loser Schüttung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Bupja am So Mai 27, 2012 11:33 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Elli »

:klatsch: Hach was schöne Urlaubsfotos und am besten gefallen mir die Flitzestrandfotos wo die Ohren so süss rumfladdern.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von bazie »

....ganz tolle Urlaubsfotos sind das...... :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Andy »

Da kommt richtig Urlaubstimmung auf! Ich habe schon die Nordseeluft in der Nase... schöne Bilder von deinen beiden Lockenwölfen! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Stoffel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 37
Registriert: Mi Apr 11, 2012 4:36 pm

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Stoffel »

Tolle Fotos. Die kurzen Ohren, die puschelfreie Rute und der Flachschädel sind ganz nach meinem Geschmack. Das wilde Toben der Püs, der Sand und das Meer machen richtig Lust auf Urlaub. Wo ward ihr denn an der Nordsee?
Life is merrier with a terrier.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Bupja »

Also der Butz hat seinen Puschel noch aber dafür einen Flachschädel. Der Pjakkur hat ein puschelfreies Ringelding aber dafür keinen Flachschädel. Kurze Ohren haben jetzt beide.

Wir fahren jedes Jahr nach De Haan. Das ist Familientradition ;) Mama, Papa, Bruder, Freundin vom Bruder und GöGa in Spe. Die PArtner werden immer einfach eingesteckt und mitgenommen ;) Wir fahren da schon seit 30 Jahren hin, da ich mit der Lunge Probleme habe und das Nordseeklima mir immer sehr gut bekommt.

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Judith »

Wirklich super Bilder und die Pjakkur-Bilder mit Ball und die butze-Kopfstudie erst, sie sind alle klasse.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Bupja »

Die Komplimente gebe ich gerne an den Fotographen weiter!
Ich find auch, es sind ein paar total gelungene Bilder dabei. Die nächste Woche schau ich mal noch bei 420 Bildern sollte noch das eine oder andere zu finden sein ;)

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Angela »

Also ich bin von dem Popobild total begeistert.
Einfach süß mit dem 'Ringelding'. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Happy »

Ganz toll die Bilder,ich freu mich schon auf Nachschub. :mrgreen:

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Landina2011 »

Hallo,
ich finde auch das Popobild total klasse.
Würde mich auch über noch mehr Bilder freuen. :mrgreen:
Grussi,Ivonne
Bild

Andrea01

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Andrea01 »

Eehhh, was hast Du mit dem Butzebär gemacht??? Wie sieht der denn aus???? Hüüülfe!!!! Hoffentlich wächst das bald wieder!

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Bupja »

Andrea hat geschrieben:Eehhh, was hast Du mit dem Butzebär gemacht??? Wie sieht der denn aus???? Hüüülfe!!!! Hoffentlich wächst das bald wieder!
Nein, das bleibt jetzt so :mrgreen: :mrgreen:
Hättest ihn mal vorher sehen sollen, das war noch schlimmer.... Irgendwie war das nicht mein Schertag so vor dem Urlaub... Man sollte es halt doch nicht so unter Zeitdruck machen...

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Nordseefoddos!!!

Beitrag von Bupja »

So, weiter gehts:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Nordseefoddos!!! Nachschlag

Beitrag von Pudeltina »

Herrliche Aufnahmen von eurem Urlaub! :wav: Sieht aus, als seid ihr fast die einzigen Leute am Strand gewesen. Und es sieht so aus, als hätte es den Hunden total getaugt dort! :wav:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“