Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Antworten
Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Darlina »

Nach langen warten hat es endlich geklappt und wir sind ins Saarland gefahren , dort konnte Casimir seine Eltern und Züchtereltern endlich wiedersehen.
Dank Judith sieht er jetzt echt klasse aus , noch einmal ein ganz großes Dankeschön dafür . :wav:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Elli »

Uiii der hübsche Casi. Was ist er aber auch ein hübsches Kerlchen. Ein wahnsinns Blick hat er drauf.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Bali »

Schick ist er und Züchterbesuche sind doch immer schön, oder??
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Judith »

:-) Wir haben uns auch sehr gefreut, dass wir den kleinen Mann, darf man ja schon fast nicht mehr sagen, seinen Vater hat er größenmäßig schon eingeholt :-) , wieder gesehen haben.

Casi hat sich toll entwickelt, wir sind mächtig stolz. Auch auf dem Tisch hat Dr super gestanden und mitgemacht, obwohl ich ja länger brauche als die Profis, schneide normalerweise ja nur meine eigenen Hunde :-)

Jedenfalls war es schön euch wieder zu sehen :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Pudeltina »

Ja, so ein Züchterbesuch hat einfach was! :lol: Tolle Bilder, er ist total hübsch! :wav:

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von taralieschen »

wunderschön frisiert, der hübsche Bub. Ich glaube, so soll Pepi auch aussehen, wenn sie groß ist
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Bupja »

Ui, schick schick der Casi...

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Darlina »

@ Judith .
Ja es war schön euch wieder zusehen .Das wird aber nicht das Letztemal gewesen sein 8) . Hoffentlich ist das Wetter aber dann besser.
Jetzt heißt es erstmal warten und hoffen das es kleine Skys und Deelaylas gibt. :wav:
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Moni »

Klasse der Casi, tolles Kerlchen :lol: :lol: :lol:
Und wo sind die Bilder vom Rest :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Casimir zu Besuch bei seinen Züchtereltern

Beitrag von Darlina »

Welchen Rest ?????
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“