Die Bullpudelgang on Tour

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Bupja »

Gestern hatten Denny und Butz einen Frisörtermin und danach ging es ab in den Wald.
Leider waren die Lichtverhältnisse für meine einfache Kamera schon ein bisschen schwierig, aber ich denke, das wichtigste ist zu erkennen ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Gestern hatten Denny und Butz einen Frisörtermin und danach ging es ab in den Wald.
Leider waren die Lichtverhältnisse für meine einfache Kamera schon ein bisschen schwierig, aber ich denke, das wichtigste ist zu erkennen ;)


Bild

.... also, DAS Foto ist voll gei.... und das Wichtigste ist zu erkennen!!! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Pudeltina »

Da habt ihr also auch einen schönen Ausflug gemacht? Die Bilder sind toll geworden, das "Alienfoto" gefällt mir auch gut.
Das Wetter ist einfach ein Traum, das muss man einfach ausnutzen! :wav: Ihr habt auch einen schönen Weg gehabt.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Bupja »

Wir haben hier generell sehr schöne Wege zum Spazieren. Da haben wir wirklich Glück. Wir müssen für die meisten auch gar nicht Fahren, sondern können gleich vor der Tür losmarschieren.

Das Aliendings ist überings ein Denny ;) Von dem scharfe Bilder zu machen ist eh super schwer, denn das Wort "langsam" kennt der gute Kerl in seinem Wörterbuch leider nicht und und meine alte canon hat da leider oftmals zu spät ausgelöst, so dass ich leider nur Waldboden auf den Bildern hatte ;)

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Elli »

Da muss ich Andy voll und ganz recht geben :wink: da sind die Augen so toll herausgearbeitet. :mrgreen:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Solche Bilder kenn ich auch :lol: .
Hauptsache es macht Spaß und das sieht man :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Judith »

Da hattet ihr ja wieder viel Spaß und die Hundis erst :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

skytwo

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von skytwo »

Tolle Bilder :wav: , solange du vom Denny Bilder zeigst , kann ich mir Chacomo Bilder sparen so änlich sind sich die beiden :wav: , denn langsam kennt Chac auch nicht :fechten:

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“