Die Bullpudelgang on Tour

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6057
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Bupja » So Okt 30, 2011 11:33 am

Gestern hatten Denny und Butz einen Frisörtermin und danach ging es ab in den Wald.
Leider waren die Lichtverhältnisse für meine einfache Kamera schon ein bisschen schwierig, aber ich denke, das wichtigste ist zu erkennen ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26631
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Andy » So Okt 30, 2011 12:48 pm

Bupja hat geschrieben:Gestern hatten Denny und Butz einen Frisörtermin und danach ging es ab in den Wald.
Leider waren die Lichtverhältnisse für meine einfache Kamera schon ein bisschen schwierig, aber ich denke, das wichtigste ist zu erkennen ;)


Bild

.... also, DAS Foto ist voll gei.... und das Wichtigste ist zu erkennen!!! :frech:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pudeltina

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Pudeltina » So Okt 30, 2011 1:11 pm

Da habt ihr also auch einen schönen Ausflug gemacht? Die Bilder sind toll geworden, das "Alienfoto" gefällt mir auch gut.
Das Wetter ist einfach ein Traum, das muss man einfach ausnutzen! :wav: Ihr habt auch einen schönen Weg gehabt.

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6057
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Bupja » So Okt 30, 2011 2:02 pm

Wir haben hier generell sehr schöne Wege zum Spazieren. Da haben wir wirklich Glück. Wir müssen für die meisten auch gar nicht Fahren, sondern können gleich vor der Tür losmarschieren.

Das Aliendings ist überings ein Denny ;) Von dem scharfe Bilder zu machen ist eh super schwer, denn das Wort "langsam" kennt der gute Kerl in seinem Wörterbuch leider nicht und und meine alte canon hat da leider oftmals zu spät ausgelöst, so dass ich leider nur Waldboden auf den Bildern hatte ;)
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5288
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Elli » So Okt 30, 2011 6:20 pm

Da muss ich Andy voll und ganz recht geben :wink: da sind die Augen so toll herausgearbeitet. :mrgreen:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Moni » So Okt 30, 2011 7:40 pm

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Solche Bilder kenn ich auch :lol: .
Hauptsache es macht Spaß und das sieht man :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4939
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von Judith » Di Nov 01, 2011 8:11 am

Da hattet ihr ja wieder viel Spaß und die Hundis erst :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
skytwo
Zwerg-Nase
Beiträge: 548
Registriert: Fr Sep 17, 2010 2:11 pm
Wohnort: Maintal

Re: Die Bullpudelgang on Tour

Beitrag von skytwo » Di Nov 01, 2011 8:37 am

Tolle Bilder :wav: , solange du vom Denny Bilder zeigst , kann ich mir Chacomo Bilder sparen so änlich sind sich die beiden :wav: , denn langsam kennt Chac auch nicht :fechten:
LG Bernd

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste