Meine Kröte vorstellen

Antworten
Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Meine Kröte vorstellen

Beitrag von danny2525 »

Hallo,
nach dem ich so viel hilfe zum Thema Ernährung bekommen (lieben dank an Chris) habe möchte ich unser kleine Kröte auch mal zeigen Bild

Uploaded with ImageShack.us
Da ist sie geade an gekommen.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Sie gehört dazu.
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/14 ... 11514.jpg/]Bild


Uploaded with ImageShack.us

Spielen in Garten.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
2 Black an Tan´s
Die fallen echt auf bei uns im Dorf. Sind leider nur Handy Fotos meine Cam ist kaputt :oops:
Einen schönen Abend noch.
LG Daniela
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von bazie »

....was ist die kleine Kröte süß.....das letzte Bild......dieser Blick *dahinschmelz*
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von danny2525 »

Die kleine ist ganz schön frech für ihre 11 Wochen aber Casi ist ein sehr gutmütiger Kerl. Sie darf fast alles nur sein Lieblingsplatz ist Tabu. Es ist ganz interessant wie er ihr mit ein wenig gegrummel und seiner Körpersprache klar macht was sie darf und was nicht. Er bring ihr sogar die Beißhemmung bei, das ist einfach super interessant ich könnte den ganzen Tag nur beoachten. Sie hat noch nicht einmal bei mir oder meiner Familie in Spiel zu fest zu gepackt. Wenn ich mir das jetz überlege hätte ich schon viel früher ein 2. dazu holen sollen.

Bis dann daniela
BildBild
BildBild

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von gisela »


Süüüüüüüüß ist sie deine Kröte,die beiden scheinen schon ein Dreamteam zu sein.das letzte Bild ist ja Zucker. :streichel:

Lg Gisela
[/size]
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Bupja »

Was für ein Fratz. Da ist ja die Hundemarke noch fast größer als der ganze Hund.
Die beiden geben wirklich ein super Paar ab.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Moni »

Echt Zucker deine beiden!!! :wav: Schön dass wir Bilder kriegen :lol: :lol: .
Dann eine schöne Welpenzeit und darfst gerne öfters ein paar Bilder von deinen Schnuckels einstellen :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Andy »

Och...was sind das für schöne Bilder!!! :wav: Deine Lütte hat es bestimmt faustdick hinter ihren Plüschohren!! :P
Ich freue mich, wenn "mein" fleißiger Schööler Chris dir so gut helfen konnte!! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Poodle81 »

NIEDLICH! :streichel:

Na warte nur ab, bis dich die Leute fragen, ob das Mama und Junges sind!

Passiert mir nämlich bei einem fast 7 Monate alten Apricot und einem fast 4 Monate alten Harlekin! :bekloppt:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Pudeljule »

:wav: Ein solcher Blick,wer schmilzt da nicht dahin :wav:
Bild

Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von danny2525 »

Ja das mit Mama und Kind hatte ich heute Morgen. Es war ein Bauarbeiter :lol: . Ich habe in dann gefragt ob das wohl wie ein "Euter" aussieht. :lol: :lol: :lol: . Er sollte doch mal genau hinsehen. Wir haben uns nicht mehr eingekirgt vor lachen. Ich war mit 4 anderen Frauen unterwegs mit dazugehörigen Hunden. Das war dann doch gemein von mir. Denn es stellet sich im gespräch herraus das er lange Jahre Hunde gezüchte hat und sich einfach über Mutter und Kind gefreut hat :streichel: sorry das wußte ich nicht.(Aber dieses Gesicht :mrgreen: ) Wir haben trotzdem hezlich gelach....nicht über ihn , mit ihm.
LG
Daniela
BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Judith »

Hihi, so wie der Kleine schaut, hat er es faustdick hinter den Ohren :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Hoffnungsschimmer

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von Hoffnungsschimmer »

Zu süß!!! Das letzte Bild ist superklasse!!!

Benutzeravatar
danny2525
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Fr Feb 27, 2009 5:57 pm
Wohnort: NRW

Re: Meine Kröte vorstellen

Beitrag von danny2525 »

Bild
Schnute frisch "rasiert"

Ganz schon frech ist die Kröte
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
Dream Team

Uploaded with ImageShack.us
Hinter den schlapp Ohren ist eine ganze menge platz für Unsinn.Trotzdem muß ich sie loben habe mich nur ein mal versteckt seit dem höhrt das Kind aufs
Wort .Mit etwas Käse geködert... aber ich bin echt begeistert.Naja wir warten auf die Pubertät :twisted: kann ja nicht schlimmer sein als bei unser Kindern :evil:
LG Daniela
BildBild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“