Timmy aus Niederbayern

Antworten
Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel »

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die versprochenen Bilder von unserem Timmy. Er kann es gar nicht leiden, wenn man ihn fotografiert. Meistens sucht er dann schnell das Weite... Auf einem der Bilder ist meine Tochter Tina mit drauf.

Herzliche Grüße
Hildegard mit Timmy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Andy »

Dein Timmy ist ja ein süßes Kerlchen! Mit seinem Blick wickelt er bestimmt jeden um den kleinen Finger!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Pudelpower »

Ist das ein süüüüüßes Pudelkind :wav:

Bin gespannt, was du noch über ihn berichten wirst!
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7241
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von gisela »

So eine süße Fellnase.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Iska »

sehr niedlich, der kleine.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel »

Vielen lieben Dank! :wav:
Heute waren wir total lang im Wald unterwegs und jetzt hat meine Tochter mit Timmy noch Fangen im Garten gespielt: Tina ist fertig, Timmy putzmunter :lol:
Herzliche Grüße :-)

Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel »

Hallo zusammen,
War grade mit Timmy bei meiner Tochter in Regensburg. Aber das ist immer ein anstrengendes Ereignis. Timmy ist total aus dem Häuschen ab dem Zeitpunkt, wo er merkt wir fahren weg :roll:
Die Fahrt ist weder für mich, noch für ihn angenehm. Er ist dann total gestresst wenn wir am Ziel sind.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich damit umgehen soll? Mir tut Timmy total leid, dass er dabei so einen Stress hat!
Liebe Grüsse
Hildegard und Timmy

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5471
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Pinch »

Wie geht es Timmy, hat er seine Reisekrankheit überwunden? Ich habe festgestellt, dass eine Box, ein Kong und einüben mit kurzen Fahrten zum Erfolg führen.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“