Timmy aus Niederbayern

Antworten
Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel » So Jul 31, 2016 4:07 pm

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die versprochenen Bilder von unserem Timmy. Er kann es gar nicht leiden, wenn man ihn fotografiert. Meistens sucht er dann schnell das Weite... Auf einem der Bilder ist meine Tochter Tina mit drauf.

Herzliche Grüße
Hildegard mit Timmy

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26003
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Andy » So Jul 31, 2016 4:25 pm

Dein Timmy ist ja ein süßes Kerlchen! Mit seinem Blick wickelt er bestimmt jeden um den kleinen Finger!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Pudelpower
Kleine-Nase
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Pudelpower » Sa Aug 06, 2016 7:02 pm

Ist das ein süüüüüßes Pudelkind :wav:

Bin gespannt, was du noch über ihn berichten wirst!
Liebe Grüße,
Doro mit Raven

gisela
Supernase
Beiträge: 4520
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von gisela » Sa Aug 06, 2016 10:04 pm

So eine süße Fellnase.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11162
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von Iska » So Aug 07, 2016 9:02 am

sehr niedlich, der kleine.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel » So Aug 07, 2016 6:39 pm

Vielen lieben Dank! :wav:
Heute waren wir total lang im Wald unterwegs und jetzt hat meine Tochter mit Timmy noch Fangen im Garten gespielt: Tina ist fertig, Timmy putzmunter :lol:
Herzliche Grüße :-)

Benutzeravatar
naheniel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jul 22, 2016 9:35 pm

Re: Timmy aus Niederbayern

Beitrag von naheniel » Mo Aug 08, 2016 3:34 pm

Hallo zusammen,
War grade mit Timmy bei meiner Tochter in Regensburg. Aber das ist immer ein anstrengendes Ereignis. Timmy ist total aus dem Häuschen ab dem Zeitpunkt, wo er merkt wir fahren weg :roll:
Die Fahrt ist weder für mich, noch für ihn angenehm. Er ist dann total gestresst wenn wir am Ziel sind.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich damit umgehen soll? Mir tut Timmy total leid, dass er dabei so einen Stress hat!
Liebe Grüsse
Hildegard und Timmy

Antworten

Zurück zu „Black and Tan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast