reporter theo war in nürnberg

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

reporter theo war in nürnberg

Beitrag von theo »

moin moin moin moin
hallo leute, ich bin wieder da. und wollte euch nun endlich von einem ganz besonderem samstag berichten.
wir waren in nürnberg auf der ausstellung.und es war einfach gigantisch. :wav:
schon auf dem weg zur kasse erblickten meine augen zwei zückersüße pudeldamen.
und dann ihr glaubt es kaum waren es doch tasächlich rika und tammy mit anhang. vor lauder reden und so hat mein frauchen da mal wieder vergessen bilder zu machen. aber keine angst die kommen noch.
loa gings durch die verkaufsgassen, direkt in halle 4 wo wir auch gleich noch mehr vom forum entdeckten. :danc:
an alle nochmal: ES WAR SO TOLL EUCH KENNEN ZU LERNEN. AUCH EURE FRAUCHEN UND HERRCHEN.
aber wie ich euch kenn wollt ihr sicher wieder bilder.
also
hier die fesche tammy
Bild
Bild
und die schüchterne rika :
Bild

leider etwas unscharf die fotos. sind ja auch bildausschnitte.
dann war erst einmal großer hallo sagen angesagt. da ging es wild her.
4.Bild
5.Bild
6.Bild
7.Bild
8.Bild
9.Bild
12.Bild
13.Bild
14.Bild
15.Bild
16.Bild
17.Bild
18.Bild

so und nun noch ein paar bilder von irgendwelchen pudels.
19.Bild
22.Bild
23.Bild
29.Bild
30.Bild
32.Bild
33.Bild
34.Bild
37.Bild
38.Bild
39.Bild
43.Bild
24.Bild
82.Bild

so nochmal ein paar bekannte gesichter
20.Bild
21.Bild
25.Bild
26.Bild
27.Bild
28.Bild
31.Bild
36.Bild
42.Bild
72.Bild
107.Bild
so und nun unsere aussteller
zuerst schöne, süße kimi
(sorry wegen der bildqualität, aber frauchen hat irgendetwas falsch eingestellt gehabt, vor lauter tratschen hat sie sich nicht so auf fotografieren konzentriert. :fechten: )

44.Bild
45.Bild
46.Bild
47.Bild
49.Bild
50.Bild
52.Bild
53.Bild
54.Bild
61.Bild
62.Bild
77.Bild

und jetzt kommt alex. einfach ein süßer kumpel. wäre ich ein mädchen könnte ich hier glatt schwach werden. aber ich bin ein mann. :mrgreen: .

83.Bild
88.Bild
92.Bild
93.Bild
96.Bild
100.Bild
103.Bild
104.Bild
105.Bild

so und nun nochmal eine wunderschöne maus.
leider war sie fremden männern etwas schüchtern.
102.Bild
aber wenn wir uns das nächste mal sehen sind wir ja nicht mehr fremd. :wav:

ein bisschen geknudelt wurde ich auch.
Bild


so das wars.nun auch dieser tag hatte mal ein ende. :heulen:
ach ja herrchen hat noch einen film von der messe gedreht, denn will ich euch natürlch auch noch zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=N0KVElII308
und frauchen meinte ich soll über meinen schatten springen und euch dieses peinliche bilde nicht vorenthalten :oops:
11.Bild
tschüß euer reporter theo
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Poodle81 »

:wav: Tolle Bilder... aber Theo, was machst du da?! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Coco »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Einfach nur noch klasse!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wobei ich sagen muss ich hätte Mia so gerne dabei gehabt, aber leider leider!!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Samtpfote »

Tolle Fotos, vielen Dank Heike :wav:

Ja mein armer Luke musste als Notnagel herhalten, weil Tammy sich nicht mit ihm vermählen wollte :keule:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von theo »

ist schon peinlich so ein bild ich weis. aber ich fand es so lustig. der blick in theos gesicht. männer halt. damit ist theo gemeint nicht luky.

@ carina
ich entschuldige mich nochmal ich aller form bei luky für theos benehmen. :oops: ich glaube einfach er meinte diese schönheit kann kein junge sein, das muß doch ein mädchen sein. einfach zum verlieben. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Bali »

Danke für die tollen Bilder und v.a. für das Video. Für jemanden wie mich, der noch nie auf einer Hundeausstellung war :wink: , war das Video super interessant!!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Moni »

Klasse Bilder mal wieder :klatsch:
Wer hat dich denn da so schön geknuddelt :klatsch: ? :lol:
Und ist das Lennox?
Bild
So ein großer Pudel, Wahnsinn :mrgreen:
aber irre schön :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Pudeltina »

Na, auf unseren fltzendenden Reporter war ja mal wieder voll Verlass! :klatsch: :klatsch:
So schöne Fotos hat er mit gebracht und dann noch das Video!!! :wav: Bewegt sieht es gleich alles noch viel besser aus! :wav:

Moni, richtig kombiniert! :D

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von silverpoodle »

Super vielen vielen Dank für die tollen Bilder und vor allem für das super Video!!!!!

Es war echt ein super schöner Tag!!!!
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von watlnaddel »

Danke für die tollen Bilder, mehrmals kann ich Toffeefee Funny Fellows erkennen, und einige Foris auch, Gratulations an grau nummer eins!!!

Das Video sagt vieles aus, Dauerlärm, Dauerkuscheln mit Leuten und Hunden, extrem gucking in die Runde, viele Marktstände und da fällt mir doch gleich was auf!

Die großen stoffigen Hundehütten von Bobi, da werd ich gleich mal googlen,....macht mich neugierig!

Danke für das coole Video!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

kruemel990208

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von kruemel990208 »

Hey Theo, das ist mal wieder ein supertoller Bericht!!! :wav: :wav:

Heike, die Bilder sind wirklich genial, und interessant, wie Kimi und Alex z.T. in der Luft laufen! :o Und es ist auch klasse zu sehen, wie sie so dastehen und laufen!
Und das Video ist genauso super. So konnte ich gerade meinem Männe hier mal zeigen, wie es auf einer Ausstellung so hergeht. ;)
Dankeschön für diese tollen Eindrücke! :klatsch:

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von paulinchen1311 »

Das hast Du wieder super gemacht, Theo .... ich amüsier mich immer köstlich über Deinen Bericht.
Heike, danke für die tollen Fotos :wav: :wav:
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Pudeljule »

Vielen Dank Theo für die vielen tollen Foto's und dann noch das Video. :wav:
Du hast dir wieder richtig Mühe gegeben und wir sind einfach nur begeistert.
Wegen dem.........brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen,
schließlich wolltest du dem kleinen Lucky bloß zeigen,wie man sowas macht
.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: reporter theo war in nürnberg

Beitrag von Pudeljule »

Pudeljule hat geschrieben:Vielen Dank Theo für die vielen tollen Foto's und dann noch das Video. :wav:
Du hast dir wieder richtig Mühe gegeben und wir sind einfach nur begeistert.
Wegen dem.........brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen,
schließlich wolltest du dem kleinen Lucky bloß zeigen,wie man ''sowas'' macht
.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“