Ausstellung Stutensee

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Andrea01

Ausstellung Stutensee

Beitrag von Andrea01 »

Also, am 28. Mai ist in Stutensee bei Karlsruhe eine Pudelshow.
Ich werde da ausstellen und Judith auch. Wir beide sind also den ganzen Tag da!
Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen! Immer nach den bunten Pudeln Ausschau halten *gg*
Es ist eine reine Pudelausstellung, zudem noch eine Freilandschau, einkaufen kann man da weniger (dafür aber gut sparen!!!) und es ist mit Sicherheit nicht so stressig für alle Beteiligten!

Liebe Grüße

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich will gerne, aber meine mom erlaubt mir es nicht.
Dafür bin ich in Kaiserslauter und in Saarbrücken!

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Hallo Andrea,
schade wäre gerne gekommen, leider ist die Ausstellung 2 Tage zu früh, meine Mädels werden erst am 30. 05. 6 Monate.

Pudeldame

Beitrag von Pudeldame »

Hallo Andrea und Judith,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Erfolg mit Poh, Satchmo und Tamina in Stutensee :klatsch: , macht weiter so.
:wav: :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Zu was gratulieren wir denn?

Wo bleibt denn euer Bericht? Neugierig bin?

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Dankeschön Claudia. :oops:

@Ellen

Pooh hat ein V1-JCA bekommen.

Richter-Beurteilung:

11-monatl. gut entwickelter Rüde in schwarz-loh, korrekt gezeichnet, noch jugendl. Haarkleid, die Gliedmaßen sind korrekt gewinkelt und gestellt, der Kopf mit schlankem Fang und leicht betonten Jochbögen, dunkles Auge, Scherengebiss o.B., Behänge bis Mundwinkel reichend, zutrauliches Wesen, harmonischer Bewegungsablauf.

Bild
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Gratuliere und der kleine sieht echt süß aus!

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Judith hat ganz toll mit Poohman geübt, also - alle Aufregung und Lampenfieber umsonst!
Pooh hat sich super gezeigt und präsentiert sich auch bereits im Stand auf Kommando. Das können nicht alle!
Also - prima gemacht iht beiden!!! *großesLob*

Na, und der "Rest der bunten Pudelbande" hat auch V1 bekommen, mit Anwartschaft zum NfSg und Louis ist noch BOB geworden!

Das Wetter war entgegen der Vorraussage prächtig, ich habe in meiner Bluse geschwitzt und meinen heißen Tee wieder mit nach Hause genommen!

Beim nächsten Mal, wenn wir nicht mehr soooo aufgeregt sind, gibt es einen größeren Bericht!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Dankeschön :D :D :D :D :D :D :D
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Ach, da freuen wir uns aber für euch - ehrlich.

Na Judith, Blut geleckt :?: :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Ich freu mich sehr, dass es so gut geklappt hat !
Und das war ja erst der Anfang....... :wink:
MfG Karin

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Schön dass alles so gut geklappt hat.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Toll gemacht! :) :klatsch:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Pooh, Louis, Silly und die stolzen Frauchen!
:wav:

@ Judith: Wunderschönes Bild von deinem Poohman! :)

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

curly

Beitrag von curly »

oh, herzlichen glückwunsch judith und andrea.
aber bei so wunderschönen pudelis wundert es mich nicht. :lol:
viel erfolg für die nächsten ausstellungen.
lg
renate

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“