Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Happy »

Sonnenschein hat geschrieben:Ich war am Sonntag dort und habe mich ganz doll in einen Apricotgroßpudel verliebt. Ein richtiger Charakterhund.
Wer das wohl war?Vielleicht das Herzoghütchen?

@Andrea,Martina und alle anderen erfolgreichen Aussteller: Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen! :klatsch:
Falls jemand Ergebnisse gucken möchte: http://www.deutscher-pudel-klub.de/ccms ... 202010.pdf

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andrea01 »

kruemel990208 hat geschrieben:Andrea, kann es sein, daß von dir ein Pudelchen am Sonntag auch ausgestellt wurde? ... in der Jüngstenklasse...Total schnuffig!!! :D
Kann durchaus sein, am Samstag war Zoella da. War aber total verschnitten. Ich habe noch versucht zu retten, aber ankleben kann ich auch nichts. Sah dann ziemlich unvorteilhaft in den Winkelungen aus, weil an den Haxen alles abgeschnitten war.
Warum die Besitzer sich nicht im Vorfeld an mich wenden, wenn sie ausstellen wollen, kann ich nicht verstehen.

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Minalein »

Hallo,

ich war spontan am Samstag auch da. Habe auch einige von Euch gesehen, nur leider habe ich mich absolut nicht getraut Euch anzusprechen :oops: ..... Da ich ja Pudellos bin, wusste ich einfach nicht was ich hätte sagen sollen.
Meine Tochter und Nichte haben schön Ausschau nach Pudeln gehalten. :shock: Wusste nicht wie Ansteckend das Pudelvirus sein kann :lol: .
Tja und dann ist es passiert...... Luky hat meiner Tochter den Rest gegeben....... Sie war so hin und weg, dass sie doch tatsächlich am Abend nur noch am weinen war, denn sie möchte sooooo gerne auch so einen Pudel haben :cry: . Das war so schlimm für mich, dass ich beschlossen habe sie nicht mehr mit auf die nächste Messe zu nehmen. Mir blutet heute noch mein Herz, wenn sie mich mit tränengefüllten Augen anschaut und fragt ob sie nicht doch einen Pudel haben darf........


Ich habe ein paar wenige Bilder angehängt, leider nur mit dem Handy aufgenommen, da ich noch keine Kamera habe die besser wäre als mein Handy. Hoffe mann kann etwas erkennen. Falls Ihr Euch wieder erkennt, einfach laut "hier" schreien.....

Bild
Kann mir jemand sagen, welche von Martinas Schönheiten das ist?
Das rechts müsste Theo sein..... Richtig?

Bild
Bild
Bild
diese Hündin heisst Cheyenne, wenn ich das noch richtig weiss..... Die Dame hat kurz aufgepasst und meinte noch "Lächle mal in die Kamera".... tja und das tut sie..... :wink:

Bild
Ich hoffe Andrea erinnert sich nicht an uns.... stand nämlich mit einer motzenden Tochter daneben und hab mit mir gerungen ob ich sie doch ansprechen soll.... aber nein, ich hab es nicht getan. :(

Bild
Bild
tja und hier meine absoluten Favoriten unter den Katzen. Orientalisch Kurzhaar und Siam *schwärm*

Bild
Bild
Bild
Natürlich dürfen auch die schwarzen Perlen der Pferde nicht fehlen. Also wenn ich reiten könnte, dann wünschte ich mir einen Friesen....

So, das sind die besten Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Shilana »

Mensch Marina, die Foris sind alle so liebe Leute, da hättest du doch auch ohne Pudelchen mal einen ansprechen können :streichel:
Ich war zwar nicht da, aber die hätten sich sicherlich gefreut.

Danke für die schönen Fotos :D
Bild

kruemel990208

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von kruemel990208 »

Oh Marina, du solltest wirklich mal mit Frau Vöhringer reden! Ihre Olivia müßte eigentlich schon Mama sein, sie rechnete mit gestern oder heute... Und das wäre ja auch die richtige Farbe für deine Maus... Soweit ich weiß bekommt Olivia 3 Welpen, und 2 Interessenten sind schon vorhanden.

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andrea01 »

Das nächste Mal traust Du Dich einfach - ich würde mich freuen!

Martinas Schönheit ist die Francy und rechts daneben ist wirklich Theo.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Happy »

Oh wie schön,es gibt Bilder.Dankeschön Marina. :wav:
Es tut mir so leid das deine Tochter so traurig ist das sie noch keinen Pudel haben kann.Aber irgendwann kommt der Tag,ganz sicher. :streichel: Vielleicht solltet ihr doch überlegen umzuziehen?

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andy »

Schön! Es gibt noch ein paar Bilder!! Vielen Dank!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Samtpfote »

@Marina: was? Meeeeeeeein Luky hat deiner Tochter den Kopf verdreht?? Boa du bist doch doof :mrgreen: wieso hast du denn nichts gesagt, deine Tochter hätte ihn ruhig mal streicheln dürfen und ich hätte mich auch über ein pläuschchen gefreut. Das nächste mal sagst einfach was :wink:

@Corinna: nenene das kannste Erz Net als Ausrede nehmen! Andrea ist total chillig rumgehockt und hat in aller Ruhe nen Apfel gemampft als ich sie entdeckt hatte. Also nach purem Stress sah das nicht aus. Außerdem hatte die Liebe sogar noch Zeit Luky -neben ihren drei schönheiten- aufzupolieren. Jetzt sieht er wieder Klasse aus :mrgreen:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von theo »

@ marina
das nächste mal gib mir einfach einen schubs und gib dich zu erkennen.du standst ja direkt neben mir, schade. einfach fragen: "das ist doch theo"oder "ist das nicht luky" usw. dann weis jeder gleich das du aus dem forum kommst. die hunde kennt man aber die leute halt nicht. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Phoebe »

grmpf.....jeder erzählt hier was vom schicken luky,.........na.......und.......wo isser nu??????????? ICH WILL EIN BILD!!!!!!!! JETZT!!!!!! (bittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!!!)

.....muss mir echt nen hubschrauber oder so anschaffen, damit ich das nächste mal auch dabei sein kann 8)
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Martina »

Minalein hat geschrieben:Hallo,

ich war spontan am Samstag auch da. Habe auch einige von Euch gesehen, nur leider habe ich mich absolut nicht getraut Euch anzusprechen :oops: ..... Da ich ja Pudellos bin, wusste ich einfach nicht was ich hätte sagen sollen.


Kann mir jemand sagen, welche von Martinas Schönheiten das ist?

Das war Francy :mrgreen: !Das rechts müsste Theo sein..... Richtig?
diese Hündin heisst Cheyenne, wenn ich das noch richtig weiss..... Die Dame hat kurz aufgepasst und meinte noch "Lächle mal in die Kamera".... tja und das tut sie..... :wink:

Ich hoffe Andrea erinnert sich nicht an uns.... stand nämlich mit einer motzenden Tochter daneben und hab mit mir gerungen ob ich sie doch ansprechen soll.... aber nein, ich hab es nicht getan. :(

Warum denn. WIR BEISSEN NICHT.
Mir noch sämtliche Gehirnzellen. von dem ganzen Trubel . Waren doch zu viele Lete die mich angesprochen haben.
So, das sind die besten Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe. Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Minalein »

Samtpfote hat geschrieben:@Marina: was? Meeeeeeeein Luky hat deiner Tochter den Kopf verdreht?? Boa du bist doch doof :mrgreen: wieso hast du denn nichts gesagt, deine Tochter hätte ihn ruhig mal streicheln dürfen und ich hätte mich auch über ein pläuschchen gefreut. Das nächste mal sagst einfach was :wink:
Hallo Carina,
jaaaa DEIN Luky wars. :wink: Aber der verdreht ja wohl jedem den Kopf :) . Also wenn wir nicht schon Pudelfans wären, spätestens JETZT hätte es gefunkt. Er ist ja echt zucker süß!!!! Die Bilder hier sind ja schon wahnsinn, aber live........ Ohne Worte. Schade, wenn mein Freund dabei gewesen wäre, wer weiß wer weiß......*g*
Nächstes Mal trau ich mich dann vielleicht. Ich wollte aber nicht stören, denn ihr habt da so schön gesessen. Und wie ich noch so überlegt habe, seid ihr dann aufgestanden und habt Euch in alle Richtungen verstreut (und zwischen den Ständen noch jemanden finden bei dem Getümmel.....)
Bild
Das ist das einzige Bild das ich gemacht habe von Euch.... leider ist es nicht toll und man sieht auch nicht alle :(

Ach ja, bevor ich es vergesse zu sagen, Mia ist auch voll die Süße!! Ich glaube ich habe ausser ihr noch einen Lagotto gesehen wenn ich mich nicht irre.......Habe da aber auch nicht so drauf geachtet gehabt.
Bild
ist das einer?
theo hat geschrieben:@ marina
das nächste mal gib mir einfach einen schubs und gib dich zu erkennen.du standst ja direkt neben mir, schade. einfach fragen: "das ist doch theo"oder "ist das nicht luky" usw. dann weis jeder gleich das du aus dem forum kommst. die hunde kennt man aber die leute halt nicht. :mrgreen:
:oops: Wie gesagt ich hab mich einfach nicht getraut......
Ausserdem warst Du gerade damit beschäftigt Theo davon abzuhalten aus dem Wagen zu springen :wink:
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von gisela »


Hallo Marina,schade wir hätten dich gerne kennengelernt,wir haben uns nur etwas erholt von dem Trubel,hättest uns ruhig
ansprechen können,wir hätten uns gefreut.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Samtpfote »

Soooo, melde mich also als braves forenmitglied zurück!!! Bin jetzt wieder voll da und schaue gerade meine Fotos durch ob da welche überhaupt was geworden sind :roll:

@Marina: *g* Aaaahja du alter Stalker! Hast uns also noch still und heimlich fotografiert und wir habens nicht kapiert! Mist, du hättest uns echt ansprechen sollen! Grad weil wir da alle so schön gehockt sind, da kann man dann doch toll ratschen! Naja ich hoffe, das es ein nächstes Mal geben wird! Nächstes Jahr will ich auf jeden Fall wieder die 2,5 Stunden Fahrt auf mich nehmen :wink:

@Phoebe: Ich habe irgendwo ein Luky-foto gemacht ... ich krame mal *gg*
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“