Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
kruemel990208

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von kruemel990208 »

Wir waren heute auch "oben"... es war Wahnsinn.
Schade, daß ihr alle gestern da wart. Ich hatte es noch überlegt, aber allein mit den Kids ins Gedränge wollte ich nicht. Und der Tag heute hat gereicht, mir brummt echt der Kopf. Ich war froh, wieder am Ring angekommen zu sein nach dem Shopping, als mir einfiel ich habe etwas vergessen zu kaufen. *seufz*
Aber es war schon beeindruckend da. Und ich habe mir vieles genau angeschaut, damit wir beim nächsten Mal schon besser bescheid wissen. Und was wir noch üben müssen. ;) ABer für das erste Mal war es echt ganz gut... VV1.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Happy »

kruemel990208 hat geschrieben:Wir waren heute auch "oben"... es war Wahnsinn.
Schade, daß ihr alle gestern da wart. Ich hatte es noch überlegt, aber allein mit den Kids ins Gedränge wollte ich nicht. Und der Tag heute hat gereicht, mir brummt echt der Kopf. Ich war froh, wieder am Ring angekommen zu sein nach dem Shopping, als mir einfiel ich habe etwas vergessen zu kaufen. *seufz*
Aber es war schon beeindruckend da. Und ich habe mir vieles genau angeschaut, damit wir beim nächsten Mal schon besser bescheid wissen. Und was wir noch üben müssen. ;) ABer für das erste Mal war es echt ganz gut... VV1.
Klasse,herzlichen Glückwunsch Mandy! :wav:

kruemel990208

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von kruemel990208 »

Dankeschön *rotwerd*

Achso Christine, ich habe Piri am Mittwoch gesehen als Alex gestylt wurde ;)... kleine dicke Maus, und sie hats ja soooo schwer (zumindest tut sie so *g*). Ok, sie bekommt ja auch 6 Welpis. ;)

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Happy »

Sei ruhig man! :keule: Ich will das gar nicht hören*schnelldieOhrenzuhalt*. :wink:

Sonnenschein

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Sonnenschein »

Ich war am Sonntag dort und habe mich ganz doll in einen Apricotgroßpudel verliebt. Ein richtiger Charakterhund.

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andrea01 »

Wo ist eigentlich Carina abgeblieben? Die war doch am Samstag da und hat uuuunendlich viele Foddos geschossen. :n010:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Coco »

Hallo Andrea,
Carina traut sich mit Luky nicht mehr ins Forum, weil du ihn geschnitten hast....... *scherz*.... Ist echt super geworden. Wollte dich ja noch ansprechen. Hab mich aber net getraut, weil du so mit Arbeit eingedeckt warst *g* .... Bin da net so, weißt du *g*....!

Carina musste gestern noch beim Abbauen der Plattenparty im Ort helfen und somit hat sie für heute frei genommen *g*....!
Ich glaube schon das wir noch was zu sehn bekommen. Müssen uns halt bis morgen gedulden......

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Samtpfote »

Hallihallo *Wink* melde mich mal kurz von unterwegs mit meinem i-phone (tolles Spielzeug).
Sooooo viele Fotos habe ich gar nicht geschossen :? Zumindest sind doch viele nicht so schön geworden.
Aber ich habe nur ein einziges Foto von Theo (und nicht mal ein Gruppenfoto von den Cousins ... Naja nürnberg kommt ja auch noch) dann von meiner Freundin Jeanette mit ihren zwei silbernen und von Andrea mit DSD und Fanny. Das Müllmännchen habe ich leider nicht mehr gesehen.

Andrea hat Luky geschnitten und mir genau erklärt wie man es macht. Dafür nochmal herzlichen dank er sieht super aus!!!

Melde mich dann morgen richtig MIT Fotos :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andrea01 »

Coco hat geschrieben:Wollte dich ja noch ansprechen. Hab mich aber net getraut, weil du so mit Arbeit eingedeckt warst *g* .... Bin da net so, weißt du *g*....!
Wann? Wo???
Ihr müßt mich schon ansprechen, denn IHR seid beweglich, ich nicht. Ich muß mehr oder weniger bei meinen Hunden und Krempel bleiben.
Zeit für ein Schwätzchen ist immer, ich bin weder nervös noch aufgeregt und gerate bei Ausstellungen nur selten unter Stress. Ich leide höchstens unter Langeweile.
Also - traut Euch, ich beiße nicht :frech:

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Coco »

Naja war mit der Carina da gestanden als du das "Rehlein" zurecht gemacht hast. Beim nächsten mal stell ich dir Mia aufn Tisch.... *g*
....wir sind wieder da. 😅

classicpudel

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von classicpudel »

Yippieh!!! :mrgreen:
Und Andrea schnitzt dann einen Pudel aus einem Lagotto *lach*
Das wär ja schon mal einen Versuch Wert :wink:
Bitte bitte vorher zuwachsen lassen, damit Andrea einen Puppy oder Conti schnitzen kann :wav:

Andrea01

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Andrea01 »

Na, das wäre doch kein Problem! Ich habe immer die kleine Akku-Maschine dabei und die Frikkos sind ganz schnell herausgeschnitzt!
Und dann gehste dann mit Mia zu Deinem Züchter *gröhl*

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Coco »

*g* die würde wohl der Schlag treffen *g* ......
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von Shilana »

Samtpfote hat geschrieben: Melde mich dann morgen richtig MIT Fotos :wink:
MORGEN??? Das ist jetzt nicht dein Ernst :shock: :shock: :shock:
:frech:

Bin mal gespannt auf die Fotoooos :wav:
Bild

kruemel990208

Re: Ausstellung Stuttgart 23./24.10.2010

Beitrag von kruemel990208 »

Andrea, kann es sein, daß von dir ein Pudelchen am Sonntag auch ausgestellt wurde? ... in der Jüngstenklasse...Total schnuffig!!! :D

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“