Hunde und ihr Haarschutz?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Hunde und ihr Haarschutz?

Beitrag von Tina »


curly

Beitrag von curly »

hallo tina,
es sieht ja teilweise lustig aus, aber..........................!

lg
renate

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

curly hat geschrieben:hallo tina,
es sieht ja teilweise lustig aus, aber..........................!

lg
renate
Eben drum! :roll:

Fam. Maurer

Beitrag von Fam. Maurer »

Hallo,

ich habe das meinem Mann gezeigt mir der Bemerkung, dass ich es bestellt hätte und er dann so immer mit den Hunden spazieren gehen muss. :lol:
Fand er irgendwie nicht so witzig wie ich und hat mir doch voll den Effe-Finger gezeigt. :?
Aber mal ganz im Ernst, DAS würde ich meinen Hunden nicht anziehen! Da würde selbst ich mich auf der Strasse mit schämen, auch wenn es witzig aussieht und meine im Winter immer Mantel anhaben. :oops:

LG Beate

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ich habe so ein BAdemantel, aber den haben wir selber gemacht, für Nadja, wenn ich sie aus der Badewanne nehme, bekommt sie den an,ist machmal besser ls ein Handtuch, aber sie hat den nicht für die Freizeit!!

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“