Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von theo »

am sonntag den 04. juli ist freilandschau in karlsruhe.
http://www.pudel-karlsruhe.de/Ausst_VDP-Flyer.pdf
bei gutem wetter ist reporter theo vorort. Bild
wer kommt den noch?
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

kruemel990208

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von kruemel990208 »

Hallo Heike,

ich bin am Überlegen. :D Willst du als Besucher, oder zum Ausstellen??? Dein Spatz hat sicher tolle Chancen! :streichel:

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von Fruit Loop »

Keine Ahnung von Ausstellungen haben, höchstvermutlich auch keine Ahnung wie/nach welchen Kriterien die Bewertung erfolgt, den Hund noch nie live gesehen haben, aber sagen "Hat bestimmt tolle Chancen!" Bravo...
Um's mal so zu sagen:
1. hat Theo keine standartgerechte Schur.
2. hat Theo wenig Lust sich von Fremden Menschen betatschen zu lassen.
3. haben weder Heike noch Theo auch nur die geringste Erfahrung mit dem Vorführen/richtigen Aufstellen.
Theo würde sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wirklich gut präsentieren. Es ist halt doch nicht einfach imKreis laufen.
Heike, du weißt dass ich deinen Kleinen putzig finde und hoffe du erträgst die "grausame Wahrheit"...^^

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von theo »

theo ausstellen, brauche ich nicht, ich weiß das er der schönste ist :mrgreen:
außerdem steht es doch dort : reporter theo ist vor ort.
ich schau es mir einfach nur gerne an und unterhalte mich gerne mit pudelleuten.

@jenny, die wahrheit ist nicht graussam , so ist es. :wink:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Und Theo ist ein toller Ausstellungsreporter! Ich freue mich schon auf die Bilder! :) :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von mulle »

:wink: Da habt ihr ja nicht weit zu fahren.
Viel Spass und auf schöne Bilder freuen wir uns. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

kruemel990208

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von kruemel990208 »

*gg* Wir hätten Theo angefeuert :D

sweety0008

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von sweety0008 »

Fruit Loop hat geschrieben:Keine Ahnung von Ausstellungen haben, höchstvermutlich auch keine Ahnung wie/nach welchen Kriterien die Bewertung erfolgt, den Hund noch nie live gesehen haben, aber sagen "Hat bestimmt tolle Chancen!" Bravo...
Um's mal so zu sagen:
1. hat Theo keine standartgerechte Schur.
2. hat Theo wenig Lust sich von Fremden Menschen betatschen zu lassen.
3. haben weder Heike noch Theo auch nur die geringste Erfahrung mit dem Vorführen/richtigen Aufstellen.
Theo würde sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wirklich gut präsentieren. Es ist halt doch nicht einfach imKreis laufen.
Heike, du weißt dass ich deinen Kleinen putzig finde und hoffe du erträgst die "grausame Wahrheit"...^^

Wie freundlich du immer bist.Ich warte ja auf den Moment wo ein schönerer Rüde in einer nicht Standartschur gewinnt.Du kommst einfach nur arrogant rüber.Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen,unsympatischer geht es garnicht mehr.Aber was will man von jemanden erwarten der seinen Hund in der Dusche fütter und von dem ich den eindruck habe das nur zählt wie der Hund aussieht und was er den alles für Tricks kann!

Ich finde Theo wunderschön :-)

kruemel990208

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von kruemel990208 »

Danke sweety, ich bin da nicht drauf eingegangen. Ich finde Theo halt einfach nur hübsch auf den vielen Bildern.

Heike, vielleicht sehen wir uns ja wirklich. Ich habe es mir abgespeichert. ;)

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von Fruit Loop »

Mein Hund hat in der Dusche mit seinem Knochen, für den er schonmal ne halbe Stunde brauchen kann deutlich mehr Ruhe, als in irgendeinem anderen Raum der Wohnung. Wieso sollte ich riskieren, dass er eventuell zu große Stücke runterschlingt, weil einer von den anderen beiden Hunden in der nähe rumtappt oder öfter mal Menschen in die Küche kommen und irgendwas rumwerkeln? Wüsste jetzt nicht, wie man das negativ auslegen will.
Und ja, ich trainiere viel mit meinem Hund, er ist geistig definitiv ausgelastet. Wüsste auch hier nicht, was daran negativ sein soll. Wenn er dabei nix lernen würde, würde was schieflaufen.

Und zu meinem Beitrag in diesen Tread: Lauter Tatsachen. Ich kenne Theo und Frauchen persönlich, ich kann dass durchaus beurteilen. Auf Ausstellungen wird übrigens nicht bewertet "der ist schöner als der andere". Der Richter fasst an den Hund und beurteilt dann Gebäude, Winkelungen, Gebiss, Felltextur, Pigment, Temperament, Gangbild usw.. Wo ein Leihe keine Unterschiede sieht, sieht ein Richter den einen Hund als V und den anderen vielleicht nur als Sg.

Es tut mir nicht Leid, wenn ich irgendwem durch die unbeschönigte Aussprache von Tatsachen unsympatisch erscheine, damit kann ich gut leben.

Freddypudel

Re: Pudel - Ausstellung Gruppe Karlsruhe Sonntag, 04. Juli 2010

Beitrag von Freddypudel »

Streitet euch , haut euch :fechten: - aber gefälligst draußen :lol:

Wenn es irgendwie klappt möchte ich auf jeden fall auch kommen - muss aber erst meinen Terminkalender checken - wenn ich Pech hab bin auch einem Reitturnier mit meinem Stand, und kann mich da nicht so einfach "verdünnisieren"°
Wäre aber schon schön - könnte ich meine Pudelentzugsercheinungen ein bisschen "pflegen"!

Lg

Ines

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“