Neumünster/SH

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Neumünster/SH

Beitrag von ditte »

Hallo,

ist jemand von Euch auf der VdH-Ausstellung in Neumünster? Mein Mann und ich werden am Samstag, 5.6., dort sein und die Wartezeit zum eigenen Hund überbrücken, indem wir Hunde gucken.

Viele Sonntagsgrüsse
Ditte

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Andy »

Hallo Ditte, ich bin auch Samstag da, aber nur zum Gucken..... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Re: Neumünster/SH

Beitrag von SKAlala »

wir können dieses mal leider nicht kommen, da wir auf der hochzeit meines cousins sind.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Happy »

Ich komme auch wieder nach Neumünster,nur weiß ich noch nicht an welchem Tag und um wieviel Uhr.

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Neumünster/SH

Beitrag von ditte »

Ich freue mich wie jedes Jahr auf die Ausstellung, dort kann ich endlich meine Neugier stillen und den Züchtern viele dumme Fragen stellen. Vielleicht sehen wir uns - ich bin die ohne Hund :D
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich besseres Wetter.
Ditte

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Happy »

Ich hab gesehen das nur am Samstag Pudel da sind.Da werd ich wohl,falls ich es überhaupt schaffe,Samstag Morgen ganz früh fahren.
Die die ohne Hund kommt ist ja niedlich.Da erkennt man dich sicher gleich. :lol:

Dori

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Dori »

Luzie und ich kommen auch.
Freu mich schon wie Bolle! :wav:

Werden auch Samstag ganz früh aufschlagen.
Dann ist es erfahrungsgemäß noch nicht ganz so brechend voll und noch alles zu bekommen. 8)

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Happy »

Trägt Luzie dann ihr Namenshalsband,damit wir dich auch erkennen,falls wir uns begegnen?
Ich freu mich auch schon ganz arg auf NMS. :wav:

Dori

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Dori »

Nee, tut sie wohl nicht.
Aber du wirst uns bestimmt trotzdem erkennen. :wink:
An meinem gelben Rollstuhl und Luzie trägt ihre Kenndecke für Behindertenbegleithunde.
Zu der Kenndecke paßt das Halsband farblich leider nicht. :mrgreen:

Bild

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Neumünster/SH

Beitrag von ditte »

Wir sind auch früh da, wahrscheinlich gleich bei Öffnung. Ich freue mich immer das ganze Jahr schon auf die Ausstellung, bei uns Norden ist es ja nicht so üppig mit Ausstellungen. Vielleicht sehen wir uns - bei der Beschreibung ist ja etwas einfacher, Dich zu finden als bei meiner ("die ohne Hund" :roll: :wink: ) Bis Samstag!!!!! :wav:

Ditte

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Happy »

Ach das wußte ich nicht,das Luzie als Behindertenbegleithund arbeitet.In dem Fall stehen die Chancen euch zu sehen wohl besser.
Ich komme evtl. auch ohne Hund,mal sehen.Bin mir nicht so sicher ob ich Sam den Trubel da antun will.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Andy »

Dori hat geschrieben:Nee, tut sie wohl nicht.
Aber du wirst uns bestimmt trotzdem erkennen. :wink:
An meinem gelben Rollstuhl und Luzie trägt ihre Kenndecke für Behindertenbegleithunde.
Zu der Kenndecke paßt das Halsband farblich leider nicht. :mrgreen:

Bild


Na, dann bin ich ja auf gespannt auf ein Treffen mit dir.... sozusagen von Assistenzhund zu Assistenzhund! Hi, hi!

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Neumünster/SH

Beitrag von anthello »

:wav: Juhu! :wav:
Ich habe gerade mit meiner Kollegin abgesprochen, dass ich auch nach NMS kann!
Da ich Othello sowieso an diesem WE mit im Dienst habe, bringe ich eben nicht nur ihn, sondern einfach noch ein paar "meiner" Kinder mit! Allerdings können wir erst Samstagnachmittag kommen- aber vielleicht seid ihr ja noch nicht alle gleich wieder weg.
Also, ich bin dann die mit vier oder fünf Kindern und diesem Lockenschopf:

Bild vor dem Schloss Pillnitz

Bild mit Shaun,dem Schaf
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster/SH

Beitrag von Andy »

Prima Corinna! Vielleicht sehen wir uns ja dann!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Neumünster/SH

Beitrag von ditte »

Hallo,
toll, dass doch einige dabei sind. Ich freue mich schon :wink:
Ich hoffe, dass mein Kater sich wieder berappelt. Er ist mittlerweile 15 Jahre, hat Probleme mit der Wirbelsäule und immer wieder Tage, an denen er sich zurückzieht. Er bekommt eine Depot-Kortison-Spritze alle 8 Wochen und Akupunktur, ausserdem homöopathische Medikamente. Aber seit Sonntag geht es ihm nicht so gut, er frisst nicht viel, liegt herum und will seine Ruhe. Ach menno, ich habe vor 2 Jahren meinen dicken Kater aufgrund eines Tumors an der Luft-/Speiseröhre einschläfern müssen, bekomme immer noch Tränen in die Augen, wenn ich daran denke. Jetzt will ich nicht schon wieder Abschied nehmen müssen :cry: Mein kleines Mädel (Katze ca. 13 Jahre) ist dagegen fit wie ein Turnschuh - die Frauen halt!!!!

Darf ich denn als (Noch)Nicht-Hundebesitzer Euch ansprechen, wenn ich jemanden von Euch treffe :oops: :roll: :shock: ?

Ditte

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“