Video von Darmstadt (28.02.2010)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Fruit Loop »

Ich hab's in Darmstadt doch tatsächlich mal geschafft ein Video machen zu lassen bzw. hat beauftragte Kamerafrau diesmal auch wirklich den Aufnahmeknopf gedrückt... :frech:
http://www.youtube.com/watch?v=juHTnF239o8
Es hat sich recht schön frei aufgestellt, bin froh, dass er sich so gut gezeigt hat, obwohl wir in letzter Zeit eigentlich nur unförderliche Sachen trainiert haben.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von watlnaddel »

Wunderschöner und sehr imposanter Rüde,.......ich bin beeindruckt,...!!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

PudelUte

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von PudelUte »

Sehr schöner Rüde. Wirklich wahr. Was hat er gemacht? V1?

Den Ring fand ich für GP jetzt ziemlich klein.

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Fruit Loop »

V1, CAC.
Ja, den Ring fand ich auch etwas eng - ich bin auch überhaupt nicht jedesmal fast gegen den roten Tisch gerannt, nein... :frech:
So nen wirklich angemessenen Ring hab ich aber eh noch nie erlebt. In Offenburg wird's auch kaum besser werden.

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Resi »

Herzlichen Glückwunsch! Er ist aber auch ein Traum und das obwohl ich die Schwarzen eigentlich gar nicht so toll finde. Aber dein Fusseltierchen hat was!

Wenn er irgendwann mal Nachwuchs zeugt verrat es bitte. Den will ich mal im Auge behalten ob er seine tollen Gene weitergibt...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Fruit Loop »

Zuchttauglich lasse ich ihn denke ich schon schreiben. Mal schaun. Auf jeden Fall ist dieses Jahr Durchröntgen dran. Hüfte, Ellenbogen, Rücken. Brauch ich ja eh auch für den Sport.

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Martina »

jaaaaaaaaaaaaa dat Fusselchen hat die Maraschwa Ehre gerettet. Ihr habt das wirklich genial gemacht !!!! :wink: :klatsch: :klatsch:
Francy hat sich aufgrund ihrer Überdrehtheit ein Sg eingehandelt :mrgreen: :oops: .
Ansonsten war die Bewertung suuuuuuper . Die Richterin hofft für diese tolle Hündin das sie laufen lernt :roll: :oops: :oops: :oops: .

So viel Temperament kennen die Engländer warscheinlich nicht :wink:
Liebe Grüße
Martina
Bild

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Fruit Loop »

Dabei ist sie doch erst noch sooooo lieb auf dem Schertisch stehen geblieben. Aber sobald Bewegung reinkommt, dann bewegt sie sich gleich so über's Maß... Bist du vorm Richten denn auch ein paar Runden im Ring gelaufen? Wenn sie sich da abreagieren würde, vielleicht könnte sie sich dann wenn's drauf ankommt besser zusammenreißen? Aber das Temperament kann man ihr wirklich nicht absprechen...

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Andy »

Prima gemacht! Ich bin mal gespannt, wo es mit ihm mal so "hingeht"! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von gisela »

Tolles Video von einen noch tolleren Fusselchen. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Martina »

Hallo Jenny.

das mit dem vorher auspowern íst in letzter Zeit wiklich so ein problem. :oops:
auf der Ausstellung habe ich leider auch vorher nicht richtig im Ring träiniert.
Am Ende ja ,und da lief sie auch besser. In Offenburg muß ich irgenwie versuchen mal im Rng vorher zu laufen.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Video von Darmstadt (28.02.2010)

Beitrag von Tina »

Sehr schön der schwarze Ringläufer! :D :klatsch:
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“