Wien! Exotika und Haustiermesse....

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Wien! Exotika und Haustiermesse....

Beitrag von watlnaddel »

Ja morgen bin ich vom Club aus wieder bei der Rassepräsentation des Pudel dabei,....es meldet sich schon fast garkeiner mehr freiwillig, warum auch immer,...

Ich werde mit Daniela und ihrer Meute: Russkaya Troika Alexis, Miss Emely von herzogshut und Kortess aus dem hause Gryffindor (und eine Papillionhündin) und mit meiner Keiko durch den Ring düsen, und dabei die schönheiten des Pudels präsentieren,.....

Würde mich freuen, wenn die österreicher zahlreich erscheinen,.....

Vorgekocht hab ich schon: Fleisch mit Kürbispampe,..und, und , und...........

Hoffe, mein Geldbörserl bleibt heil und voll,...und melde mich abends,.......

Schönen Sonntag!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“