Frankfurt Nied

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andrea01

Frankfurt Nied

Beitrag von Andrea01 »

Ist einer am kommenden Sonntag (08.11.) in Frankfurt Nied? Die Ausstellung findet im Saalbau Nied statt.
Ich werde mit Denny und Fanny da sein und bringe als "Kuschelopfer" Klein-Smilie" mit.

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Locolino »

Wir werden auch da sein :D
LG Julia

kimy

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von kimy »

@ Andrea.....waaaas du bringst Smilie mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Und ich kann nicht..... :cry: wir fahren nach NRW meine Eltern besuchen.....Ich muß mich mal früher schlau machen, wann, wo, welche Ausstellungen sind.....irgendwie kriege ich das immer zu spät mit :n010: hätte euch soooo gerne kennen gelernt und ein bischen Smilie geschmuselt!!!!!! :streichel:
Zuletzt geändert von kimy am Mi Nov 04, 2009 10:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Melli »

Hallo!

Mal sehen, wie es mir bis dahin geht. Vielleicht komme ich mal besuchsweise zum Blata-Kuscheln vorbei :wink:

Falls ich es nicht schaffe, drücke ich euch die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Liebe Grüße
Melli
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Melli hat geschrieben:Hallo!

Mal sehen, wie es mir bis dahin geht. Vielleicht komme ich mal besuchsweise zum Blata-Kuscheln vorbei :wink:

Falls ich es nicht schaffe, drücke ich euch die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Liebe Grüße
Melli
Du hast es gut! Ich will auch schon sooooo lange wieder Blata kuscheln! - Die Daumen drücke ich natürlich auch ganz fest.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Locolino
Zwerg-Nase
Beiträge: 630
Registriert: Mi Jun 07, 2006 8:34 pm
Wohnort: Siegburg, bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Locolino »

Hallo zusammen,
also ich war Blata kuschen... :lol: :lol: :lol:

Mein gott ist die kleine süß...wenn ich nicht schon drei hätte, ich hätte glatt schwach werden können. Kann überhaupt nicht verstehen, dass sie die dir nicht as den händen gerissen haben andrea. hach, ich glaub ich bin verliebt :oops:

Andrea01

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Andrea01 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatte ja alle vier Babys mit. Waren super brav! Wenn sie nicht gerade bekuschelt wurden oder ihren Stinkepansen knabberten, pennten sie!

Bild

Total relaxt, als ob sie täglich auf Ausstellung fahren!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Oh sind die süß!!!!! Da wundert es mich nicht, wenn man sich verliebt! :oops: Und das Königskind ist auch gekennzeichnet! *gg*

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von bazie »

....ich möcht auch mal kleine Blata`s kuscheln *hoilhoilhoilschluchz*....Andrea bist zu zufällig in Nürnberg auf der Cacib.....*nurmalsofrag* :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Happy »

Deine Babies sind soooo hübsch.Ich frag mich,warum du die wieder mit nach Hause nehmen konntest.Wäre ich da gewesen,ich hätte vermutlich eines in der Tasche verschwinden lassen*lechz*.

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Steffi »

Sehen die süss aus in ihren Zwergen-Geschirren :P !
Da Du ja 4 Babies hast, fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich am Dienstag mal eben so ganz aus versehen eins in der Tasche verschwinden lasse :mrgreen: .
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Steffi »

Happy hat geschrieben:Deine Babies sind soooo hübsch.Ich frag mich,warum du die wieder mit nach Hause nehmen konntest.Wäre ich da gewesen,ich hätte vermutlich eines in der Tasche verschwinden lassen*lechz*.
Oh, da hatte noch jemand die gleichen Gedanken :mrgreen: !!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Pudeltina

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Pudeltina »

Andrea hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatte ja alle vier Babys mit. Waren super brav! Wenn sie nicht gerade bekuschelt wurden oder ihren Stinkepansen knabberten, pennten sie!

Bild

Total relaxt, als ob sie täglich auf Ausstellung fahren!

Schon fast gemein von dir, Andrea, uns immer die Nase soooo lang zu machen! :wink:
Super Foto von deinen süßen Babys! :wav:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Kess »

Psssssssssssssssssst Tina,sonst kriegen wir womöglich keine Bilder mehr zu sehen.
Aber du hast jaaaaaaaaaaaaaaa so Recht.

Pudeltina

Re: Frankfurt Nied

Beitrag von Pudeltina »

Kess hat geschrieben:Psssssssssssssssssst Tina,sonst kriegen wir womöglich keine Bilder mehr zu sehen.
Aber du hast jaaaaaaaaaaaaaaa so Recht.

Nein, blooooß nicht, ich sehe die Bilder so selber soooo gerne!!! :roll:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“