30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von Samtpfote »

bazie hat geschrieben: Puppy Clip bekommt keiner, sind ja beide in Modeschur. Jason würde in Puppy überhaupt nicht gut aussehen....meine Meinung. Ich hatte mal einen GP-Harli in Puppy gesehen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Das sieht durch das schwarz/weiß so unruhig aus...wie gesagt meine Meinung, mir gefällt Modeschur bei Jason am besten.

Ja und das Herrichten...bin ja auch kein Profi....aber es wird so ca. 2 Wochen vor der Ausstellung in Form geschnitten und dann einen Tag vor der Ausstellung fertiggemacht.

Zu den Kilometern....ich sag ja ich bin verrückt...wir machen mal einen kleinen Ausflug von 200km einfach :D :mrgreen:

....und CACIB Nürnberg da denk ich gar nicht im Traum daran....da bräucht ich am Ausstellungstag Valium, damit ich nicht überschnapp vor Aufregung :mrgreen:
Also mir gefällt dein Jason in Modeschur auch total gut und auch ich kann mir -ehrlich gesagt- keinen Puppy Clip an ihm vorstellen, deshalb hab ich auch gefragt :oops: :mrgreen: :wink:
Achso ... geht das denn nicht das man einmal einen Tag zuvor schneidet? Wieso muss man das auf zweimal machen :shock: :n010:
wooow 2 Stunden fahrt ... auch nicht schlecht! Ich freu mich schon drauf wenn ich in nem Jahr jede Woche 1,5 Stunden einfach fahren darf :mrgreen: :mrgreen:
Hihi Valium gibts doch auch günstig zu kaufen, das schaffst du schon ... du könntest sie ja beim nächsten mal dann einfach so mitbringen deine zwei süßen :wink: :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von Cindy »

Samtpfote hat geschrieben:Achso ... geht das denn nicht das man einmal einen Tag zuvor schneidet? Wieso muss man das auf zweimal machen :shock: :n010:
Wenn der Hund regelmässig korrekt geschnitten wird, geht so was auf einmal. Aber wenn Hund bsp. sehr "zugewuchert" ist, dann ist es für Hund und Friseur besser, in einer "Sitzung" erst mal ne grobe Form reinzuschneiden. Und dann nach 2-3 Wochen nochmal nachschneiden und den "Feinschliff" reinbringen.

Man kann dann beim Vorschnitt auch erst mal noch etwas mehr Fell stehenlassen, damit man beim "Feinschliff" noch was hat, mit dem man arbeiten kann.

Würde man dann alles auf einmal machen wollen, würde das speziell für den Hund zu lange dauern.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von Martina »

Hallo Silvia ,
ich freue mich sehr das du noch so schöne Bilder eingestellt hast.
Natürlich wünsche ich euch eine Gute Fahrt !
Bin ja soooooooooooooooooooooooo gespannt wie Flashi und Jason nach dem morgigen Tag aussehen :wink: .
Sabine und du ihr schaft das schon :wink: . Nicht erst fragen ob Bilder erwünscht sind,sondern gleich einstellen !!!

Liebe Grüße
Martina
Bild

Pudeltina

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von Pudeltina »

Martina hat geschrieben:Hallo Silvia ,

Bin ja soooooooooooooooooooooooo gespannt wie Flashi und Jason nach dem morgigen Tag aussehen :wink: .
Sabine und du ihr schaft das schon :wink: . Nicht erst fragen ob Bilder erwünscht sind,sondern gleich einstellen !!!

Liebe Grüße
Martina

Jawoll, ganz genau!Nicht erst fragen!

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von bazie »

Martina hat geschrieben:Hallo Silvia ,

Bin ja soooooooooooooooooooooooo gespannt wie Flashi und Jason nach dem morgigen Tag aussehen :wink: .
Sabine und du ihr schaft das schon :wink: . Nicht erst fragen ob Bilder erwünscht sind,sondern gleich einstellen !!!

Liebe Grüße
Martina
....na und ich bin erst gespannt.....Fotoapparat ist dabei :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von Cindy »

Samtpfote hat geschrieben:Stellst du das Flashikänguruhlein auch aus??? :n010:
(ich meine ja nur ... net das Martina ihre Zuchstädte zusperren kann, weil die Richter der Meinung sind ihre Hunde entsprechen net den Zuchtbedingungen und sie züchtet Känguruhs) :frech:
Och, die Richter sind Känguruhs gewöhnt. Ich erinnere mich da an ein Känguruh im März 2002 in Offenburg auf der CACIB :twisted: . Aufgrund des "nicht bewertbaren Gangwerks" gab es zum Bedauern der Richterin nur ein SG. Aber sonst hat keiner was gesagt von wegen "kein Pudel".
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

cimba

Re: 30.08.09 VDP-Ausstellung Gruppe Bayreuth in Neudrossenfeld

Beitrag von cimba »

*trommel* *trommel*.... wo bleiben denn die fotos! :frech: *büüüüüdddddeeeeeee*

willst uns wohl deine beiden prachtkerle vorenthalten!?! nix da! :mrgreen:


LG, Sabrina

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“