30.8. Ludwighafen

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
poodle girl
Mini-Nase
Beiträge: 176
Registriert: Do Jan 01, 2009 7:01 pm
Wohnort: Denver, CO

30.8. Ludwighafen

Beitrag von poodle girl »

Wer ist denn eigentlich morgen in Ludwigshafen?

Wollte vielleicht mal vorbei schauen. Werden alle Hunde ueberprueft ob sieTollwut geimpft sind, wir sind ja nur Zuschauer? Sean hatte leider nur die 1 Jahres Impfung bekommen. Aber Wegen seiner SA warte ich solange wie moeglich bis ich ihn wieder impfen muss.
Wenn dann komme ich nur mit beiden Hunden.
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Happy »

Soviel ich weiß muß bei Ausstellungen immer der Impfausweis vorgezeigt werden,auch der von Besucherhunden.
Vielleicht meldet sich noch jemand der das genauer weiß.Ich wünsche euch viel Spass. :)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Ellen »

Richtig, auch alle Besucherhunde dürfen nur mit gültigem Impfpass rein.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 30.8. Ludwighafen ..... mit Bildern

Beitrag von Cindy »

so, einige wenige Bilder:

Baby Pudel
Bild


Kopfstudie
Bild


ein älterer Herr
Bild


Erwartung
Bild


Best of Breed
Bild

Bild

Bild


Silber
Bild

Bild


"Wollhund"
Bild
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Pudeltina

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Pudeltina »

Boah Cindy,

was hast du uns da für wunderschöne, tolle Bilder eingestellt? :wav: Da ist ja wirklich einer schöner, als der andere! :wav:
Da bin ich doch echt froh, dass ich keine Richterin bin, da könnte ich mich nur schwer entscheiden, wem ich den Pokal überreichen würde :wink:

wun

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von wun »

einfach nur WOW:
http://www.flying-poodles.de/galerie/lu ... 09_024.JPG

und bei dem braunen Pudel,
darf ich mal blöd fragen, was das für eine Schur ist?!
Puppy?
Sieht auf jeden Fall klasse aus!

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Cindy »

@Julia

ja, das ist Puppy, halt ne Jugendklasse-Hündin, deshalb noch etwas "wenig" Länge. Allerdings ist die Hündin auch recht zierlich. So extreme Fellaufbauten würden bei dieser Hündin alles andere als gut aussehen. Weniger ist da eindeutig mehr.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Resi »

oh dieses Schokomädchen ist total schön! So in dieser Länger find ich Puppy einfach am allerschönsten. Da ist so eine schöne Balance zwischen Styling und Natur drinn.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke für die tollen Bilder, Cindy! Ein braunes BOB aus der Jugendklasse freut mich sehr. :) Aus welchem Zwinger kommt die Hündin?
Wer sind denn der silberne GP und die "Kopfstudie" in rot? Irgendwie gefallen mir die roten immer besser! :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von wun »

@Doris: mir auch.
ich schau mir den rotschopf nun seit 5 Minuten in groß an und ich bin hin und weg....
Bleichen die roten eigentlich auch aus?

noury
Mini-Nase
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 02, 2009 3:43 pm
Wohnort: Winsen/Aller

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von noury »

Mich würde der Stammbaum des Silberlings interessieren. Ich war die 1. Züchterin von großen Silbernen in Deutschland.

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Cindy »

Leute, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keinen Katalog habe. Evtl. stehen auf der DPK-Website demnächst Katalog und Ergebnisse, dann kann ich euch mehr sagen.

Die braune Hündin ist aus Israel, Zwinger Avivim - "AVIVIM SHOSHANAT Ha'AMAKIM" im Besitz von Angelika Knappe.

EDIT: der Katalog ist bereits online.

So, der silberne Rüde ist "Toy-Max Looking Trusty" (Bar-None Corps Consulaire Calie X Toy-Max Bright Lass), Züchter Edin Gunnel.
Die rote Hündin ist "Wunderful Whitney Madari Royal Sand" (Kenzo Fire Glow Madari Royal Sand X Roxanna Madari Royal von Rautena), Züchter Marianne Dallaire.

@wun
je nachdem können die Roten auch sehr ausbleichen. Kommt wie bei braun und schwarz darauf an, welche Gene in der DNA "schlummern". Sind da Aufheller-Allele drin, "bleichen" sie aus bzw. vergrauen, genau wie braun und schwarz.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Donna

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Donna »

Uii...... dieser Rotschopf ist ja umwerfend in der Farbe und die braune Hündin gefällt mir auch sehr, sehr, sehr gut, obwohl das beides ja gar nicht so meine "Farben" sind.
Aber einen Bonus hab ich ja mit dem letzten Bilchen doch auch bekommen "grins"

Grüßle Ines

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von olzheim »

Danke das wir hier einen kleinen Einblick von Ludwigshafen haben durften, tolle Aufnahmen sowie Pudelchen, einer schöner wie der andere, jede Farbe hat was für sich auch die Frisuren, danke,

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 30.8. Ludwighafen

Beitrag von Happy »

Das sind wirklich wunderschöne Hunde! Ich bin so begeistert von den GP.Mir gefällt mittlerweile fast jede Farbe und der Puppy Clip,so wie ihn die schöne Braune trägt,sieht einfach nur toll aus. :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“