Ludwigshafen!!!

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
kimy

Ludwigshafen!!!

Beitrag von kimy »

Wer kommt am 8. oder 9. August nach Ludwigshafen...wäre schön wenn jemand dabei wäre!! Und wann seid ihr dann da? Samstag oder Sonntag?

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen!!!

Beitrag von Martina »

Hallo .
sofern bei uns familiär nichts schief läuft ,sind wir am So. , den 9. dort .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Stefanie

Re: Ludwigshafen!!!

Beitrag von Stefanie »

Hi, ich bin sicher da, ich sitze im Ring :mrgreen:
LG
Steffi

Jopie

Re: Ludwigshafen!!!

Beitrag von Jopie »

Stefanie hat geschrieben:Hi, ich bin sicher da, ich sitze im Ring :mrgreen:
LG
Steffi
Schade Steffi,
wenn ich den Termin früher gewusst hätte, wäre ich dich mit Mephisto besuchen gekommen. Aber vielleicht klappt es ein anderes mal.
lgr
Hanni und ihr Chaosteam

happydog
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Mi Jan 02, 2008 2:31 pm
Wohnort: Gründau

Re: Ludwigshafen!!!

Beitrag von happydog »

Wenn nicht noch was dazwischen kommt, werden wir am Sonntag dabei sein. Werde wohl auch noch Aaron im Schlepptau haben.
Wann geht es denn am Sonntag los? Ich bin ganz gespannt, ist meine erste Ausstellung die ich besuche.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Ludwigshafen!!!

Beitrag von Morgana »

Ich habe fest vor, zusammen mit Rudi zu kommen. Natürlich am Sonntag, wenn noch andere Püdelis da sind :wink: .

LG
Stefanie
LG Stefanie

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“