Maria Schmolln

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
donclai
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: Di Okt 14, 2008 9:00 pm

Maria Schmolln

Beitrag von donclai »

Grüß Euch!

Ihr wißt ja hoffentlich: heuer ist das letzte Mal Maria Schmolln!
Mein Manndi soll eine Fotopräsentation machen.
Nun unsere RIESENBITTE: Habt ihr Fotos (natürlich von euch signiert, ansonsten schreibt Pauli es dazu) von Maria Schmolln?
Bitte schickt sie uns (in großer Auflösung - unsere Adresse verträgt 9MB) bis spätestens 23.Juli. Ganz dringend brauchen wir Fotos VOR 2006! Aber auch Ausstellungshunde und ICH BIN ICH Hunde 2007und 2008 sind gefragt. Alles vor 2006 ist natürlich SEHR interessant! Wir werden natürlich nicht alle Fotos verwenden, aber wir bitten trotzdem um große Auswahl und seid bitte nicht sauer, wenn eures nicht dabei ist.
Helft uns bitte!
Wir hoffen, daß wir viele Pudelfreunde sehen (auch bitte viele Bunte!)
In 1-2Jahren möchen wir in unsere Familie ein buntes Mädchen aufnehmen, daß in Zukunft unseren Grundstock unserer Agilityzwergis legen wird. Solll ein ziemlich kleines Mädi sein. Aber mit der Urgewalt von unserer Caire. Man kann ja nicht früh genug damit beginnen, nach dem RICHTIGEN Züchter zu suchen.
Über Empfehlungen freuen wir uns immer. Aber wir haben auch unseren eigenen Sinn, für das, was wir wollen und unsere Linien, unter denen wir nicht mehr gehen werden. Jeder Hundeliebhanber wird verstehen, was ich damit meine.
m4k@aon.at = Ich bitte um Fotos mit Jahreszahl von M.Schmolln.

Liebe Grüße, Martina.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln

Beitrag von Tina »

Ich hätte nur einige Fotos von 2008 :roll: :?:
LG Tina und ...

Bild

donclai
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: Di Okt 14, 2008 9:00 pm

Re: Maria Schmolln

Beitrag von donclai »

Hallo Tina!

Das wäre toll!
Unsere Mailbox verträgt ca. 9MB. Also, wenn Du schöne Fotos von Ausstellungshunden hast - dann bitte, bitte! Wenn möglich signiere sie gleich, ansonsten wird Pauli versuchen dazu zu sagen, von wem die jeweiligen Fotos sind.
Aber jetzt ist es schon ziemlich eilig, also bitte, wenn geht, dann bis spätestens Donnerstag. Mein Mann werkt schon wie wild!

Liebe Grüße, Martina.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Maria Schmolln

Beitrag von Tina »

Meine Bilder sind ja angekommen und somit wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Vorführung

:D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“