Gestern in Karlsruhe

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Andrea01

Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Andrea01 »

Meine kleine Fanny-Maus ist gestern in Karlsruhe Jüngstenbeste Hündin geworden - gegen eine wunderschöne große Schwarze aus einer Zucht, die ich sehr bewundere. Ich mußte dreimal auf meine Startnummer schauen, als das Ergebnis verkündet wurde. Ich selber habe es noch nie erlebt, daß eine Neufarbe VOR Einfarbigen platziert wurde. *ganzstolzbin*
Die Endausscheidung hat Frau Klivora (CZ) gerichtet.

Es waren viele Forumer dort, die meisten haben viel fotografiert, so daß wir vielleicht das Eine oder Andere Bildchen zu sehen bekommen werden???

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

WOW! Herzlichen Glückwunsch! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Da hast du aber auch jeden Grund stolz zu sein!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Morgana »

Ich graturliere ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg :wav:

Und ich warte schon ungeduldig auf Bilder :wink:
LG Stefanie

PudelUte

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von PudelUte »

:wav: :klatsch:

Toll Andrea!!! Das ist aber mal eine mutige Entscheidung gewesen. Hut ab vor dem Richter!!!! Und Dir natürlich ganz herzlichen Glückwunsch!

Pudeltina

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Erfolg :wav:

Ich bin nicht wie Ute der Meinung, dass da die Richterin Mut hatte, sondern eher Gerechtigkeitssinn, denn die Schönste siegt, oder?
Also sei stolz und freu dich :wav:

Ich bedaure es, dass ich nicht dabei sein konnte, um deine Fanny-Maus persönlich zu sehen.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von watlnaddel »

Alle Achtung, herzlichste gratulation! :wav:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Bärbel

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Bärbel »

Hallo Andrea,

Dir und Fanny die herzlichsten Glückwünsche zum Ausstellungserfolg!!! Der ist ja ganz etwas besonderes :D :D :D Jetzt verstehe ich auch besser Deine Kurzmeldung "Ausstellung gestern war erfolgreich" :D

LG Bärbel

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Martina »

Hallo,
ich gratuliere auch noch mal sehr herzlich zum Erfolg die Entscheidungen von Frau Klirova waren aber auch genau richtig :wink: .
Die Maraschwa`s waren auch ganz Erfolgreich.
Fruit Loop hat immerhin gegen sehr starke Konkurenz gewonnen
Elly Mae bekam ein V 1 und alle Anwartschaften
Evita war auch mal wieder super drauf und bekam ein V1 mit allen Anwartschaften
und meine Überfliegerin Francy schaffte sogar das BOB :lol: . Und das mit 10 Mon gegen Mutter und große
Schwester :mrgreen: .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Pudeltina

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Pudeltina »

Martina hat geschrieben:Hallo,
ich gratuliere auch noch mal sehr herzlich zum Erfolg die Entscheidungen von Frau Klirova waren aber auch genau richtig :wink: .
Die Maraschwa`s waren auch ganz Erfolgreich.
Fruit Loop hat immerhin gegen sehr starke Konkurenz gewonnen
Elly Mae bekam ein V 1 und alle Anwartschaften
Evita war auch mal wieder super drauf und bekam ein V1 mit allen Anwartschaften
und meine Überfliegerin Francy schaffte sogar das BOB :lol: . Und das mit 10 Mon gegen Mutter und große
Schwester :mrgreen: .
Liebe Grüße
Martina
Ja endcool, Martina, :wav: dann auch an dich und deine tolle Hunde herzliche Glückwünsche, wir freuen uns mit dir! :wav:
Finde ich super, dass die "Forumer" so abräumen :klatsch: Weiter so!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Andy »

Boah! Was für Erfolge lese ich denn hier?? Ich gratuliere Andrea und Martina ganz herzlich zu diesen tollen Ergebnissen!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Martina: auch dir herzliche Gratulation zum Ausstellungserfolg! Ihr habt das Forum ja toll vertreten!!! :) :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Martina »

Hallo,
ich habe gerade ein paar Bilder von Karlsruhe bekommen und wollte euch daran teilhaben lassen :wink:
Bild

Bild


ich war irgendwie zu faul zum fotoknipsen.
Fancy wurde bei der Entscheidung ums BOB und im Enring von der Besitzerin Elly`s
(gen.Paris , sie stammt aus dem E Wurf) vorgeführt, somit gebührt ihr auch mein ganz groooooßer Dank.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Andy »

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööne Bilder/Hunde!!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Pudeltina »

Boah, sind das tolle Pudel :wav: da ist ja einer schöner als der andere :wav:

Gott sei Dank bin ich nicht die Richterin, da fällt einem ja die Entscheidung echt nicht leicht!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Gestern in Karlsruhe

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch an euch beide,Andrea und Martina! :klatsch: :klatsch:
Das sind ja tolle Ergebnisse die ihr mitgebracht habt.Ich wünschte ich wäre dabei gewesen.Die schönen Bilder machen eindeutig Lust auf mehr.

Hach,die Francy hat so eine tolle Farbe,einfach zum verlieben.

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“