31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Stephanie Schuster

31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo an alle Pudelliebhaber und Pudelverrückten,

die BG Berlin DPK veranstaltet seine 1. Freilandausstellung bei Berlin.

Sie findet am Pfingstsonntag 31.05.2009 auf der wunderschönen Reitanlage vom Reit-Revier Münchehofe http://www.reitanlage-muenchehofe.com statt.

:wav: es wird super schön werden.

Für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen schmackhaften Mittagstisch (u.a. Grill) sorgt das Landhaus Remonte.

Wir sind sehr stolz auf das Debüt unserer niederländischen Richterin Fr. Marianne van de Bult-Slooijer und sie ist auch schon ganz aufgeregt :wink: .

Wenn alles klappt, dann werden wir auch eine tolle Anzahl und Auswahl von Ständen anbieten können.

Meldescheine gibt es bei mir , also einfach eine Mail und er kommt geflogen.

Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Besuchern und Ausstellern für einen einfach wunderschönen tollen Pfingstsonntag :mrgreen: .

Liebe Grüße aus Berlin und bis bald :D .

Bye bye die kleene Steffi

Stephanie Schuster

Re: 31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Beitrag von Stephanie Schuster »

:D Hallihallo ihr Lieben ,

erstmal an alle Gewinner der letzten Shows :klatsch: supi Gratulation.

Habe gerade gemerkt wie lange ich schon nicht mehr hier sein konnte :cry: .



Ich habe hier einfach mal die Überschrift mit einem Datum versehen, weil ich gemerkt hab wie gar keiner reagiert hat :roll: .


Hey , hier waren doch auch einige Berliner oder Brandenburger im Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!

Es wird ein super tolles Pfingst - Event und wir haben viele tolle Stände organisieren können.

Habt ihr Lust zum Ausstellen oder Besuchen :lol: ?!?


Wünsche euch eine super schicki erfolgreiche Woche .

Liebe Grüße aus Berlin .

Bye bye von Zaboubi :-) & Chinouni :-) und der kleenen Steffi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: 31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Stephanie Schuster hat geschrieben:Bye bye von Zaboubi :-) & Chinouni :-) und der kleenen Steffi
Stellst du uns deinen "Traum" mit Bilden vor? BITTE! :) Endlich hab' ich sie auf deiner Webseite gefunden. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stephanie Schuster

Re: 31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Beitrag von Stephanie Schuster »

:mrgreen: merci Doris und Hakim :-),

ja gern aber ich habe noch nicht den Trick mit dem Fotos einstellen herausbekommen bzw. mich noch nicht ausgiebig damit befassen können . Pardon :keule: , liegt an mir. Selbst mein Homepagebanner hab ich in meiner Signatur nicht mal hinbekommen. Traurig aber wahr :cry: .

Karin hat Chinouni auch schon entdeckt :wink: . Na klar sind wir dann bald mal wieder in Österreich.

Habt noch einen wunderschönen Tag noch .

Knuddle von den Berlinern :streichel: .

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: 31.05.09 Freilandschau bei Berlin/OTMünchehofe(Hoppegarten)

Beitrag von Tina »

Stephanie Schuster hat geschrieben::mrgreen: merci Doris und Hakim :-),

ja gern aber ich habe noch nicht den Trick mit dem Fotos einstellen herausbekommen bzw. mich noch nicht ausgiebig damit befassen können . Pardon :keule: , liegt an mir. .

ich bin mal so frei und übertrage den Bilderlink an deiner statt hierher
:wink:


Bild
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“