IZH Hannover 26./27.10.2013

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

dank einer sehr lieben Kollegin, die meinen Wochenenddienst übernimmt, hab ich an dem Wochenende frei und wollte nach Hannover zur Ausstellung. Die Pudel sind am Sonntag dran, da würde ich dann auch gern hingehen. Ist noch jemand da?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von dagmarjung »

Ja, ich. :D
Bin beide Tage mit Cara da, wir sind mit dabei bei den 'Helfern auf vier Pfoten', am Stand und bei der Vorführung). Aber natürlich komme ich auch zum Pudelring.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

viele Grüße von Dagmar

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von Püdeli »

Cool, dann sehen wir uns in Hannover :mrgreen: . Freu mich schon :wav: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tinkatonia
Mini-Nase
Beiträge: 164
Registriert: Mo Jun 18, 2012 4:23 pm

Re: IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von Tinkatonia »

Werde wohl auch vorbeischauen!!!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"
(Terry Pratchett)
Bild

dagmarjung
Mini-Nase
Beiträge: 225
Registriert: Di Jul 07, 2009 3:08 pm

Re: IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von dagmarjung »

Das freut mich!
Wir haben uns vor einiger Zeit beim Hunderennen getroffen, falls du dich daran erinnerst, es war Tag der offenen Tür o.ä. der Tiho.

Gruß von Dagmar

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: IZH Hannover 26./27.10.2013

Beitrag von Püdeli »

So, ich mache mich heute schon mal auf in Richtung Hannover und habe dann kein Internet mehr. Ich hoffe, wir sehen uns am Sonntag. Falls ich dann mal wieder "blind" durch die Gegend stakse 8) , sprecht mich einfach an.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“