CAC Eisenach

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

CAC Eisenach

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Hallo,
Wer geht denn da hin? Ich wollt auch hin, bin aber noch ein blutiger anfänger und wollt fragen, ob sich jemand mit ahnung ihn vorher nochmal ansehen könnte, ob wir alles so halbwegs richtig gemacht haben mit dem fell...
Glg

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: CAC Eisenach

Beitrag von Poodle81 »

Ich kann ja leider nicht, bin aus Ö, aber eine Frage...

Schneidest du selber? Magst mal ein Bild einstellen?

Bild

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: CAC Eisenach

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Wenn ich selber schneiden würde könnt ich ihn danach auf 10mm kurzhaar scheren, denn da wär nix mehr zu retten :(
Ich lasse ihn schneiden, die kunst ist dann bis sonntag aufzupassen, dass er so bleibt, da ich dann ja nimmer bürsten darf, weil man sonst ja nochmal nachschneiden muss :(

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: CAC Eisenach

Beitrag von Poodle81 »

Also ich bade, föne und schneide meinen Pü selber, am Vortag der Ausstellung. Bei der Ausstellung wird er gut durchgebürstet, der Top gemacht und fertig. Ich schneide da nix mehr herum.



Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: CAC Eisenach

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo,

also Higgins ist meisten Mo oder Mi vor der Ausstellung geschnitten worden und am abend vorher noch Mal von mir gebadet und glattgeföhnt worden, am Ausstellungstag muß er unbedingt frisch aufgebürstet in den Ring, wenn du Tage lang nicht bürstest, ist er nicht wirklich ausstellungsbereit!!!
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Pudeldoodel2