CACIB Offenburg 09.03.13

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von MsMoneypenny »

Oje Kirsten, mein Beileid, jetzt kommst aber dicke für dich. Ich denke der Tapetenwechsel ist genau das richtige für dich, ich wünsche dir viel Spaß, leider bin ich schon am Samstag da, aber melde dich, wenn du mal mit uns Gassigehen möchtest.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

Jeanette, und????? Sag´was!!!!! Ich bin neugierig, schade, dass ich nicht mehr da war, als du dran warst. Fanny war erstaunlicherweise gar nicht so erledigt hinterher, sie war wie immer - die ist echt eine coole Socke! Deine Silbernen sind sooooo schön (ich habe meinen Mann schon mal gaaaanz vorsichtig in Richtung Zweithund bearbeitet, so was dauert, er findet, einer reicht. Aber so ein kleiner Silberling....hach!)
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Frodo_und_Noo

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Soo wieder da Offenburg war schön,aber die Richterin grenzwertig,naja kann ned immer gut sein....

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Schokopudel »

Hallo, Jule!
Leider habe ich dich gar nicht gesehen, aber ich wollte auch nicht penetrant jeden mit weißem GP-Rüden anquatschen....lief es nicht so gut für euch?
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Frodo_und_Noo

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Frodo_und_Noo »

Huhu Birgit,wir sassen etwas abseits bei den Großen Boxen....
Doch doch war schon ok,aber die Richterin war etwas merkwürdig :-)

Ansonnsten viel geshoopt und nette Leute kennengelernt...

Benutzeravatar
silverpoodle
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Nov 11, 2010 2:51 pm
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von silverpoodle »

Soo jetzt komme ich auch mal schnell zum schreiben :D

Offenburg ging wieder viel zu schnell rum :D und ich habe mich riesig gefreut Monic und Birgit dort zu treffen.

@Birigt; Deine "kleine" Fanny war ja der absolute Hit!!! Sie war sowas von cool und relaxt auf der Ausstellung, dass hat sie wirklich toll gemacht.

@ Monic; also das nächste mal musst Du ganz dolle auf Higgins aufpassen :D sonst steckt Marc ihn in die Tasche und weg ist er :D :D :D
Er war total begeistert von Deinem Großen 8)

Unsere Mädels waren auch super! Beide haben einen fantastischen Richterbericht bekommen und hatten spaß im Ring.
Kimani erreichte ein V1, CAC VDH+DPK, Ortenausieger & das CACIB
Sie hat nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion VDH erreicht :wav:
Aaliyah erreichte in der Jugendkl. ein V1 mit J-CAC VDH & DPK

Hier einige Bilder von der Ausstellung:
Bild
Toll bei ImageShack kann ich meine Bilder nicht mehr drehen :twisted: muss ich morgen nochmals versuchen, aber dieses musste ich Euch zeigen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

p.s. Morgen werde ich nochmal versuchen die restlichen Bilder zu drehen und dann stelle ich sie ein :streichel:
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Birthe »

Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! Sind aber auch wirklich seeehr hübsche Silberlinge :wav:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Angela »

Herzlichen Glückwunsch Jeanette. :wav:
Die sind aber auch hübsch deine beiden.

Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Tamara
Zwerg-Nase
Beiträge: 605
Registriert: Fr Sep 03, 2010 10:00 am
Wohnort: Ö/Stmk/Graz

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Tamara »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
Aaliyah ist mein Traumkleinpudel in silber *schmacht.
Liebe Grüße
Tamara mit GP Finn und FB Quentin
http://pudel-finn.jimdo.com/
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo Jeannette,

wir können ja tauschen, ich nehm die hübsche Aaliyah und Marc bekommt Higgins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein ich geb meinen Großen doch nicht her!!!! :wink:

Aber ihr könntet doch noch einen großen Silberling dazu nehmen? :P
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch. :wav:
ich bin ja auch immer wieder von Deinen Silberlingen begeistert und Higgins finde ich auch total klasse.
Bild

classicpudel

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von classicpudel »

Herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren Erfolgen :wav: :wav:

Pudeldoodel2
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:44 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Pudeldoodel2 »

Glückwunsch auch von mir!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Pudeljule »

Herzlichen Glückwunsch,aber so wenig Bilder :(
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: CACIB Offenburg 09.03.13

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
So tolle Bilder!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“