Ausstellung in Leipzig

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Phoebe »

Ist denn einer von euch Foris zur Ausstellung in Leipzig dabei? Diese ist am 18. und 19. August.

Sóley und ich werden wahrscheinlich einen Tag bei der Agivorführung dabei sein. Aber bleibt dann dort ja noch genug Zeit zum Pudelfreunde gucken :D Also?
Bild

Pudelfreundin_Sandra
Mini-Nase
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jan 13, 2006 2:13 pm
Wohnort: Fockendorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Pudelfreundin_Sandra »

Wir sind dabei mit Amidala und Gina Marula an beiden Tagen.
Wer kommt noch alles?

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Resi »

Mache Sonntag den Ringhopser. Wann ist die Agi-vorführung? Ich wurde gefragt ob ich die Obi-vorführung machen kann aber alles geht leider nicht. :(
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Resi »

Ich wurde gefragt ob ich Sonntag die Obi-Vorführung machen kann aber da mach ich schon den Ringhopser und beides geht nicht :(
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Phoebe »

Resi hat geschrieben:Mache Sonntag den Ringhopser.
Na da komm ich Sonntag :)
Resi hat geschrieben:Wann ist die Agi-vorführung?
Das weis ich noch nicht...sicherlich eine Vormittag und eine Nachmittag 8) oder so...das organisieren ja die Knauthainer Agileutchen und ich schleich mich nur dazu :wink: :mrgreen:
Bild

classicpudel

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von classicpudel »

Hab grad noch ein Filmchen bekommen... die kleine braune, die aus der Jugendklasse das BOS bei den Zwergen macht, ist Classic Design Cabris :streichel:
Sie ist eine Tochter von meiner Pica und meinem Jocko... eine Dreiviertelschwester zu den aktuellen Schokolocken-Babies :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Y9DUhO0g1pU&t=6m42s

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Phoebe »

Wenn alles klappt bin ich am Sonntag den 25 zum zuschauen mit der Knirpsline da :wav:

Wer noch?
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Cindy »

Na zum Zugucken fahren wir nicht nach Leipzig, das ist dann doch ein bischen weit :mrgreen: so nur mal zum gucken
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Ausstellung in Leipzig

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:Na zum Zugucken fahren wir nicht nach Leipzig, das ist dann doch ein bischen weit :mrgreen: so nur mal zum gucken

:P


Um zehn müssen wir am Ehrenring erst mal agi gucken ;) aber dann wirst du uns am lockenring antreffen :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“