Neumünster am 6.6.-7.6.09

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

curls hat geschrieben:
soooooo haben wir euch lieb :wink:
Ach so ist das,nur sooooo habt ihr uns lieb.Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:tja, sag ich jetzt arme andrea oder sag ich arme bente :streichel:

das video war doch gut christine und danke euch beiden für den bericht und die bilder.
soooooo haben wir euch lieb :wink:

Das glaube ich dir gerne! :mrgreen: Gut erzogen, gelle??? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Christine,

Waaas? Kochen musstest du auch noch? :streichel: Konntest du das nicht an deinen Mann delegieren? :wink: :mrgreen:
Anscheinend gabe es dort vieles für Hunde zu kaufen aber nichts zum Essen und Trinken. :n010:
Freut mich jedenfalls, dass es dir auch so gut gefallen hat, die Fotos sind der Hammer :wav: Ich überlege, wie Bente da rauf gekommen ist, Andy wird sie ja wohl nicht gehoben haben :n010: Auf jeden Fall sehr fotogen, die beiden Damen! :klatsch:

Danke auch für das Video, toll, dass du es für die nicht Anwesenden gedreht hast, so kann ich nun etwas die Atmosphäre ahnen. Ich kann mir denken, dass es ab Mittag zugegangen ist, da haben auch die Spätaufsteher ausgeschlafen.

Bei den Züchtergesprächen wäre ich gerne Mäuschen gewesen :mrgreen:

So so, dein Geldbeutel ist also auch leichter geworden, ich könnte da bestimmt auch nicht wiederstehen, aber die Kissen schauen ja echt super bequem aus, und der Preis hört sich nach absolutem Schnäppchen an.

Danke für deinen Bericht, die Fotos und das Video und wenn du nun ausgiebig relaxt hat, sich der heutige Tag gesetzt hast, kannst du gerne morgen weiter berichten, falls dir noch was einfällt :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:
Freut mich jedenfalls, dass es dir auch so gut gefallen hat, die Fotos sind der Hammer :wav: Ich überlege, wie Bente da rauf gekommen ist, Andy wird sie ja wohl nicht gehoben haben :n010: Auf jeden Fall sehr fotogen, die beiden Damen! :klatsch:

Und ob Andy sie raufgehoben hat! :mrgreen: Alleine würde sich Bente nie trauen..... ich habe sie nämlich seit Junghundetagen nicht mehr auf meinem Schoß gehabt!

Ich wiege sie ja auch jede Woche einmal...da hebe ich sie ja auch mal eben hoch! Als Rollifahrer bekommt man mit der Zeit eine sehr kräftige Armmuskulatur....denke doch mal an die 15 km täglich, die ich mit ihr unterwegs bin! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Wahnsinnige Andy :mrgreen: :mrgreen: :frech: ich dachte, du hast einen Elekto-Rolli :n010:
Und ich dachte schon, Bente hat Sprungfedern

SKAlala

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von SKAlala »

Hallo ihr Lieben,
auch wir hatten einen schönen Tag in Neumünster. Auch mir taten einige Besucherhunde sehr leid- es ist doch seeeehr eng in Neumünster. Von vielen Hunden war ich aber auch sehr begeistert- da war ein apricot GP- hach- ein Traum war der *seufz* Meine Freundin hat dann sogar die Mama von ihrer Hündin getroffen- Hermine aus der Zuchtstätte "vom Runenstein"- falls das irgendwem etwas sagt ;) Soooo ein süßes Hundi- so lieb und verschmust- genau wie ihre Tochter Lilly :)
Es war sehr schön Andy und Happy zu treffen- leider war ich selbst mit den Gegebenheiten so überfordert, dass ich überhaupt nicht kapiert habe, dass Happy Happy ist *doof* - tut mir sehr leid :) Mir war das alles zu voll und zu viel.

Ich habe 1kg Pansen für 4€ gekauft (super Preis! :) ), dann noch Straußenleckerlies, eine neue Pudelbürste und 300g getrocknete Hühnerbruststreifen. Als ich zuhause war musste ich natürlich erstmal meine zwei süßen knuddeln- hatte sie doch sehr vermisst ;)

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Ginny »

Das Video ist suuuuper! So viele Pudel! Ich werd noch im Nachhinein neidisch! Der weiße in Mode ist wirklich super schön und ein Dauerwedler! Und der Silberne ist auch toll und im Hintergrund der Braune und das Apriköschen... Täuscht mich das, oder waren die "Ausstellungs Hunde " alle relativ relaxt?

Andy mit Bente auf dem Schoß ist echt genial! Sie scheint es ziemlich zu genießen, pass bloß auf, dass das keine Gewohnheit von ihr wird! :frech:

Also viieeelen Dank für das teilhaben-lassen! :wav:


Ohhh Hermine!!! Das sagt mir allerdings was!! Das ist die Mama von Ginny! Ein super, super tolles Pudelchen! :streichel:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Happy »

Jetzt bin ich echt platt!
Hermine und ihre Tochter haben wir auch gesehen und seeeeehr bewundert.Andy und ich waren schon am überlegen auf welche Art wir die Beiden am besten entführen könnten.Eine große Tasche hatte ich dabei. :lol:
Das die beiden "Runensteins" waren, haben wir allerdings nicht gecheckt*blödbin*.Die nette Frau dabei war aber nicht auch noch Sabine B.???

Sag mal,Sklala,meinst du zufällig den aprikot Besucherhund,den ein bärtiger Mann dabei hatte? Den habe ich nämlich auch gesehen und fand ihn ganz klasse.Einer mit leicht zugewachsenem Gesicht(der Hund,obwohl,der Mann ja auch :D ).
Das du mich völlig übersehen hast sei dir verziehen.Meine Versuche mich vorzustellen sind ja auch irgendwie immer fehlgeschlagen. Bei dem Trubel da... :lol:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Ginny »

Ohhh war Lilly auch mit??
Bild

SKAlala

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von SKAlala »

happy. genau den aprikot-gp meine ich- den fand ich einfach genial. den fröhlichen großen weißen fand ich auch genial- lucky hieß er glaub ich- soooo süß und so fröhlich.

ginny: kennst du svenja? Lilly war nicht mit- ich hatte ihr davon abgeraten wg. der Enge dort. Svenja und ich treffen uns öfters zum spazieren gehen mit den Pudeln- Lila und Lilly lieben sich sehr :)

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Susi,

Schön, dass du auch vom heutigen Tag berichtet hast. Dir hat es also auch so gut gefallen, und noch dazu hattest du das Glück, Andy und Christine kennen zu lernen. Und noch dazu, das Bente-Mädi live, das ist doch der Hammer. :wav:
Und viele tolle Hunde hast du gesehen, und dein Geld bist du auch los geworden :mrgreen: Was will man mehr?

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Ellen »

Ist gar nicht so einfach in den Hallen auch noch brauchbare Bilder zu machen.
Ging mir letztens ja genau so.

Aber dafür hat das mit dem Video recht gut funktioniert.
Danke, dass ihr an uns gedacht habt und wir so an eurem schönen, anstrengenden, geldverschlingenden Tag teilnehmen konnten.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Ja, die "Runensteins" haben wir ordentlich geknuddelt!! Besonders die Tochter hat es mir angetan! Also die Mutter war eher die Diva und die Tochter eindeutig der Schlagerstar!!! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Wahnsinnige Andy :mrgreen: :mrgreen: :frech: ich dachte, du hast einen Elekto-Rolli :n010:
Und ich dachte schon, Bente hat Sprungfedern

Nix da Elektro! Meine heruntergefahrenen Kilometer sind alle echte Handarbeit!! :mrgreen: Und Bente hat zwar Sprungfedern, aber sie darf sie nicht "gegen mich" einsetzen! Sie könnte mich sonst zu schnell umwerfen.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Neumünster am 6.6.-7.6.09

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Wahnsinnige Andy :mrgreen: :mrgreen: :frech: ich dachte, du hast einen Elekto-Rolli :n010:
Und ich dachte schon, Bente hat Sprungfedern

Nix da Elektro! Meine heruntergefahrenen Kilometer sind alle echte Handarbeit!! :mrgreen: Und Bente hat zwar Sprungfedern, aber sie darf sie nicht "gegen mich" einsetzen! Sie könnte mich sonst zu schnell umwerfen.... :?

Andy, ich muss dir das einfach mal sagen!

Es ist wirklich phänomenal, was du alles schaffst, und wozu du alles in der Lage bist :wav: Ich bin voll beeindruckt und du hast meinen größten Respekt :wav:
Trotz schwerer Krankheit bist du immer optimistisch, positiv denkend und so gut drauf, dass sich jeder mal ne Scheibe abschneiden könnte! Deine Unternehmenslust findet anscheinend nie ein Ende, es wirkt, als gehst du nach dem Motto: Nichts ist unmöglich :lol: Und anstatt, dass sich jemand um dich kümmert, steckst du deine ganze Kraft in dein Bente-Mädi, und bereitest ihr so den Himmel auf Erden. :streichel: Und das noch dazu mit einer guten Portion Humor :mrgreen: Ich finde deine Art und dein Verhalten absolut beispielswert und deshalb sage ich dir:
Liebe Andy, es ist so schön, dass es dich gibt :wav: :wav: :wav:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“