Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
kruemel990208

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von kruemel990208 »

Oh man, jetzt erst entdeckt... Die Ausstellung ist leider eine Woche zu spät. Letzte Woche waren wir noch in der Nähe! :(

Ich drück euch die Daumen!

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von MsMoneypenny »

Anbei ein paar erste Bilder, Texte werden wegen Fußball :wink: nachgereicht!

So, super Deutschland hat gewonnen!! Und Higgins auch, wir haben unser drittes V 1 und somit den deutschen Jugendchampion VDH und DPK. Und bester Rüde der Jugendklasse ist er in Frankfurt auch geworden! :wav:

Bild

Bild
Im BOB haben wir gegen eine 22 monatige weiße Hündin im Conti verloren! :? (vierte von hinten)
Bild

Bild

Bild

Bild
Higgins genießt es, nach dem ganzen stillstehen mit zwei hübschen Damen zu relaxen! :D
Bild

Bild
Wir relaxen auch, unter dem Dach hinter uns war es so schwül.
Bild
Hier übt Frauchen noch mal mit mir, gleich geht es um den besten Rüden in der Jugendklasse!
Bild

Ich habs geschafft, ich bin bester Rüde in der Jugendklasse, juhuuuuuuuuuuuuuuu! Und das bei der Konkurenz!
:streichel:
Zuletzt geändert von MsMoneypenny am Mi Jun 27, 2012 7:29 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Angela »

Also so wie du auf dem letzten Bild lächelst und deine Nachbarin schaut, scheint es für euch ja gut gelaufen zu sein.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Minalein
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: Mo Aug 17, 2009 12:36 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Minalein »

Erst mal noch Herzlichen Glückwunsch an Monic und Higgins!!!! Ich hab mich sooooooo für Euch gefreut! Ich petze nicht, das darfst Du selbst verraten *g*.


Wir haben unser BOB gelaufen. Die letzte Anwartschaft haben wir somit bekommen, jetzt heißt es Unterlagen einschicken und den Jugendchampion bestätigen lassen :wav: Ich freu mich.

Trotz Kopfschmerzen und dann noch leichten Kreislaufproblemen hatten wir einen wunderschönen Tag!!


Bild

Bild

Bild
ein wahnsinnig schöner Kerl......

Bild

Bild
Sunny von Sophie

Bild
Lennox hätte ich am liebsten mitgenommen....

Bild

Bild
Amadeus hatte was gegen den netten Richter (is halt ein Mann :roll: ) Deshalb steht er auch so doof :keule:

Bild

Bild

Bild

Bild
leider wollte uns Jeanette ihre süße Aaliyah nicht überlassen.... meine Sophie ist hin und weg von ihr


Das waren alle Bilder von uns, wegen meinem Kreislauf habe ich nicht viel geknipst.
Liebe Grüsse von Marina und Amadeus


meine gesuchte Fee habe ich gefunden.....sie trägt einen Bart und brachte mir MEINEN PUDEL!!

skytwo

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von skytwo »

Glückwunsch an euch alle , ihr habt tolle Hunde :wav: :wav: :wav:

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von MsMoneypenny »

Hallo,

vielen Dank an Marina und ebenfalls Glückwunsch zum dritten Sieg und BOB und somit zum deutschen Jugendchampion! :wav:

Hier noch weiteren Impressionen:


Bild

Higgins bei uns im Garten bei seiner Lieblingsbeschäfftigung. :mrgreen:

Bild

Bild
Wir mußten mindestens 3-4 kämmen und Füße trocknen, da es morgens richtig doll geregnet hat.
Und so einen Großpudel klemmt man sich nicht gerade mal unter den Arm! :D

Bild
Hübscher Amadeus! :D

Bild
Die Dame die die Mettbrötchen mit Liebe gemacht hat! :klatsch:

Bild
Ich kann auch schön stehen!!! :klatsch:

Bild


Bild
Das meinte ich mit unter den Arm klemmen! :frech:

Bild
Ich habe nicht nur einen Pudel, sondern auch einen kleinen Ziegenbockesel!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :frech: :twisted: Der seine Sache am Ende, wenn es drauf ankam doch super gemacht hat!!! :klatsch: :streichel:
Zuletzt geändert von MsMoneypenny am Mo Jun 18, 2012 12:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Pudeltina

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Pudeltina »

danke für all die superschönen Aufnahmen und herzlichen Glückwunsch!!! :wav: :wav: :wav:
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf die großen Schwarzen stehe, den Higgins würd´ich auch nehmen. :wav: Toller Kerl! :wav:
Amadeus ist auch total süß, für mich nur ne Nummer zu klein. :wink: Ist ja super, dass Jeanette und Sophie auch dort waren.

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Moni »

Supertolle Fotos!!! Und ganz herzlichen Glückwunsch an Monic und Marina! :wav: :wav:
Habt ihr toll gemacht und eure Jungs auch :lol: :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33281
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Andy »

Super! Was für ein schöner Erfolg! Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis....und dass alles bei dieser Schwüle.... habt ihr beide toll gemacht!



Und die Ayliah...also wann wird sie hierher gebracht? Die gefällt mir auch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von mulle »

Herzlichen Glückwunsch an Marina und Monic zu diesem tollen Ergebnis :klatsch: .
Macht weiter so.

Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
MsMoneypenny
Mini-Nase
Beiträge: 414
Registriert: Do Jan 19, 2012 10:04 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von MsMoneypenny »

..............Nachtrag von Lars Sander....
..........nicht zu glauben wie die Zeit vergeht....
......vor wenigen Minuten sah Higgins noch so aus......


Bild
Liebe Grüße von Monic mit Higgins vom Getterbach und Lars mit Lisa

Simonespudel

Re: Ausstellung in Frankfurt

Beitrag von Simonespudel »

MsMoneypenny hat geschrieben: Bild
Die Dame neben uns weiß wohl schon, daß sie gegen uns heute keine Chance hat! :D
Ich habs geschafft, ich bin bester Rüde in der Jugendklasse, juhuuuuuuuuuuuuuuu! Und das bei der Konkurenz!
:streichel:
Hallooooo .... geht´s noch?:n010: Solche überheblichen Aussagen müssen ja wohl nicht getätigt werden, oder?????
"Diese Dame" ist über die Aussage sehr angepisst und ich finde, das muss auch nicht sein!!!
Leben und leben lassen ... wir sollten doch fair miteinander umgehen, ansonsten muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Besitzer sich von Ausstellungen zurückziehen.
Ach ja ... "die Dame" gönnt jedem einen Sieg und daher ist es umso unfairer so eine Anschuldigung los zu lassen, ich finde da wäre jetzt mal eine Rücknahme des Kommentars und eine Entschuldigung angebracht!
Ich teile übrigens nicht die Meinung alleine!

taralieschen
Zwerg-Nase
Beiträge: 833
Registriert: So Dez 25, 2011 10:50 am

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von taralieschen »

ohne Monic zu kennen, würde ich sagen, es war eher als augenzwinkernder Kommentar zu dem Bild gemeint, weil es halt grad so gut zu dem Blick gepasst hat, und nicht so überheblich wie es bei Dir angekommen ist :streichel:
es grüßt das Taralieschen

Bild

Once you have a poodle everything
else is a dog

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Elli »

Ich finde auch das es etwas überheblich rüberkam. Wenn man bedenkt das sie ja noch soviel ich weiß, Neuling ist. Klar ist man stolz wenn man gut abschneidet, kann ich auch gut verstehen. Aber geschriebenes kommt je nach dem schon nicht so gut rüber. Habe mir die Bilder auch angesehen, aber wieso der Blick so rüberkommt, sei mal dahin gestellt. Darüber kann man nu wirklich nur spekulieren und würde ich mir auch kein Urteil bilden.
P.S. Möchte damit nur meine persönliche Meinung kund tun.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Ausstellung in Frankfurt, VIELE BILDER!

Beitrag von Poodle81 »

Wer ist dieser hübsche Silber-GP? Ich muss sagen mir gefallen die Silbernen immer besser.
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“