Fotos Bremen bellt 2017

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Di Aug 08, 2017 9:56 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Di Aug 08, 2017 10:00 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Di Aug 08, 2017 10:10 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 396
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Luise2016 » Mi Aug 09, 2017 7:10 am

Danke für die vielen Fotos, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Pudel aussehen können :D . Ich glaube auf einem Bild habe ich sogar Nele gesehen?
Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Mi Aug 09, 2017 7:55 am

Ja, Nele war auch mit, wir waren zusammen da :D

PudelmonsterBeni
Riesen-Nase
Beiträge: 2487
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Aug 09, 2017 10:09 am

:lol: :lol: :lol:
ich hab mich gerade durch die Bilder gescrollt, das war in etwas so

"Aha..mmh"
"okay, hübsch"
"mmh..speziel.."
"seltsam geschoren"
"Aaaaaaah da ist Neeeele, sooo süß *__*"
"mmh okay"
"aha"

:lol: :lol:
Nele war also mein Highlight :streichel:

Die eine weiße GP-Hündin ist wirklich seltsam geschoren, da sieht der Kopf so winzig aus :n010:
Die schwarzen und der kleine Harlekin haben mir (nach Nele) am Besten gefallen :)

Schön finde ich allerdings das erste Bild.. hier sieht man, dass auch Ausstellungshunde geliebt werden und dass mit ihnen ebenso gekuschelt wird wie bei den "normalen" Familienhunden :klatsch: Das ist ja leider so ein hartnäckiges Gerücht :bekloppt:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Doro
Große-Nase
Beiträge: 1977
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Doro » Mi Aug 09, 2017 10:37 am

Oh wie schön, da wollte ich eigentlich auch hin aber weil Lemmy Schnupfen hatte haben wir es gelassen.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Mi Aug 09, 2017 10:39 am

Herrlich, so geht es mir auf den Ausstellungen auch, bisschen "Freakshow" ist da immer bei :lol:
Bei der weißen GP-Hündin war ich auch irritiert über die Proportionen. Da fehlt ne Typberatung zur Schur :frech:

Mein "Versöhnungsargument" für die Ausstellungsfrisuren ist: Der Pudel ist so eine vergleichsweise gesunde und wesensstabile Rasse, weil sich da alle nur am Haarkleid austoben :lol:

Und ich habe irgendwie Respekt, das ist für mich so was wie "Haarkunst", wie schöne Blumen, dermaßen frisierte Pudel. Da steckt ja auch viel Arbeit und Hingabe drin. Und die Pudel, die man beim Frisiertwerden sehen kann auf der Ausstellung, scheinen da alle super gewöhnt dran. Die liegen auch "freiwillig" auf ihren Frisiertischen. Und viele empfinde ich als "Rampensäue", die gerne im Blickpunkt stehen :)


Der Hammer war das Gangwerk des schwarzen GP im Ehrenring, überirdisch, so elegant UND dynamisch, eine Augenweide!

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 585
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von steinmarder » Mi Aug 09, 2017 12:35 pm

@Pudelmonster Beni: Das habe ich auch gedacht, nur hätte ich es weniger wertschätzend ausgedrückt. :mrgreen:

Fette Henne
Einsteiger-Nase
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 16, 2017 10:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Fette Henne » Mi Aug 09, 2017 5:23 pm

Ist das die Farbe RED oder APRICOT? Ich kenne mich da nicht aus - aber der Dunklere gefällt mir.

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26196
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Andy » Mi Aug 09, 2017 6:26 pm

Fette Henne hat geschrieben:
Mi Aug 09, 2017 5:23 pm
Ist das die Farbe RED oder APRICOT? Ich kenne mich da nicht aus - aber der Dunklere gefällt mir.
Red. Wobei die Farbe Aprikot mittlerweile Fawn genannt wird. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Isi » Do Aug 10, 2017 12:07 pm

Lauf VDH-Seite gibt es Red gar nicht (mehr) als Farbbezeichnung, jetzt alles Falb/Fawn
http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/pudel

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11443
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotos Bremen bellt 2017

Beitrag von Iska » Do Aug 10, 2017 12:17 pm

schöne Eindrücke von Eurem Besuch auf der Ausstellung :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast