ein sportliches Wochenende...

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
sila
Einsteiger-Nase
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 19, 2009 1:55 pm

Re: ein sportliches Wochenende...

Beitrag von sila »

Okay.

Wann? Wo? Wie?

Aber du weißt hoffentlich, daß du dann das Püdelchen und mich nicht mehr so schnell los bekommst. :lol:

Und wir 2 sind pure Anfänger. :wink:

LG

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: ein sportliches Wochenende...

Beitrag von Cindy »

@Elli

Du schockierst mich gerade :mrgreen:

solche Kommentare aus deiner Hand?
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: ein sportliches Wochenende...

Beitrag von pollibär »

Cindy hat geschrieben:@Elli

Du schockierst mich gerade :mrgreen:

solche Kommentare aus deiner Hand?
Hilfe- Ellis Hand Spricht! :frech:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: ein sportliches Wochenende...

Beitrag von Phoebe »

Cindy hat geschrieben:@Elli

Du schockierst mich gerade :mrgreen:

solche Kommentare aus deiner Hand?

ist einfach beobachtete Tatsache 8) ... sie hat eine Hundeschule, die Teams treten in den dkbs ein, da sie selber tervueren hat. so weit so gut...aber huschu heißt, ein haufen geld für agility, was seit Jahren (!!!) auf ein und dem selben Stand geblieben ist. Fortbildung pustekuchen....ich habe allein in meiner trainingsgruppe 3 teams aus ihrer huschu die alle dort angefangen haben. die hunde wurden nur von hinten geführt (macht sich klasse bei einem zarten podencomädchen, was druck überhaupt nicht vertragen kann :keule: ), die konnten alle keine zonen und motivation bzw. generell team sein mit dem hund, davon hatte bisher keiner was gehört... tolle ausbildung :n010:

am samstag hatte ich die leistungskarten der teams bei mir in der meldestelle rumliegen, die bei ihr trainieren. naja und da mein programm ja so gut lief, hatte ich jede menge zeit zum drin rum gucken :wink: .... ein dis nach dem anderen....konnte ich da lesen...

....nöööö....also mal wieder aus studentischer sicht: mir wärs geld zu schade!!!!!

@ sila

also überleg es dir gut...denn auch sabine...naja ich bin ja keine lästerschwester...aber bei uns im verein würdest du die bessere grundausbildung bekommen....ist einfach so 8) ruf einfach mal unsere erste vorsitzende an ... nummer ist auf unserer hp http://www.hundesportverein-radebeul.de

und ich würde mich sehr über gelockte verstärkung freuen :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“